@ Frank Bolte : Das sollte Spass sein...ist schon klar das er nicht in 5 Stunden fliegt...
Ich habs getan.... (T-Rex 600N)
Einklappen
X
-
Aexxl
AW: Ich habs getan....
Hätte da noch Blätter welche ich nicht mehr brauche. Bissl Sek-kleber, einmal kurz drüber poliert, und die sind wie neu!Zitat von highlighter Beitrag anzeigenHey Jungs.
Macht mal halblang. Ich hab ja noch garkein Blätter. Oder wollt ihr mir die leihen
Muss erst noch kleinkram bestellen.
gruß
Kommentar
-
highlighter
Sorry, Axel, die hab ich selberZitat von Aexxl Beitrag anzeigenHätte da noch Blätter welche ich nicht mehr brauche. Bissl Sek-kleber, einmal kurz drüber poliert, und die sind wie neu!

Kommentar
-
highlighter
Aber große Reden schwingenZitat von Heli-Dan Beitrag anzeigen@ Frank Bolte : Das sollte Spass sein...ist schon klar das er nicht in 5 Stunden fliegt...

Kommentar
-
Agusta -
dl7uae
AW: Ich habs getan.... (T-Rex 600N)
Wat meinst'n, dass ick "(T-Rex 600N)" dem Titel hinzufügte?....wat is denn jetz??
Ansonsten ist das ja wohl mehr ein Spass-Thread, oder? Ihr fangt jetzt hoffentlich nicht an, Euch zu kloppen.. (s.o.)
Kommentar
-
Agusta
Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenWat meinst'n, dass ick "(T-Rex 600N)" dem Titel hinzufügte?
Ansonsten ist das ja wohl mehr ein Spass-Thread, oder? Ihr fangt jetzt hoffentlich nicht an, Euch zu kloppen.. (s.o.)
nee nee...das war deinerseits schon ne wohlüberlegte Auffassung...sonst hätte man noch meinen können ,es ging um das Zünden der Neutronenombe :-)))
....zum Kloppen treffen wir uns auf der Wiese ;-)
Kommentar
-
highlighter
....und da kriegst Du ja sowieso Dein Fett wegZitat von Agusta Beitrag anzeigennee nee...das war deinerseits schon ne wohlüberlegte Auffassung...sonst hätte man noch meinen können ,es ging um das Zünden der Neutronenombe :-)))
....zum Kloppen treffen wir uns auf der Wiese ;-)
Kommentar
-
highlighter
DANKE!!!!Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenWat meinst'n, dass ick "(T-Rex 600N)" dem Titel hinzufügte?
Kommentar
-
hi,
sagt bescheid wann ihr euch kloppt.;-)
Grusss TomGrüsse Tom
Kommentar
-
Baldi
@highlighter:
Viel Spaß beim Heliaufbau und lass Dich von den "sich kloppenden" Jungs nicht aus der Ruhe bringen!
In der Ruhe steckt ja bekanntlich auch die Kraft (kloppen*!).
VG
Baldi
Kommentar

Kommentar