T-Rex 600 - Hauptmotor und Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lobo
    lobo

T-Rex 600 - Hauptmotor und Regler

Hallo Piloten,
    kann mir jemand ein bisschen helfen mit meinem T-Rex 600 umbau.
    will ich einen neuen Motor und Regler einbauen, und zwar auf die 2200 Umdrehungen kommen. Welchen Motor, Regler und Ritzel wäre ideal?

danke für euere Antworten

Gruss Vladi
  • dl7uae
    dl7uae

AW: T-Rex 600 - Hauptmotor und Regler

Titel: Wie heißt der Heli? Ahh, T-Rex 600.

Kommentar

• lobo
      lobo

schade das auch doofe Zugang haben

Kommentar

• dl7uae
        dl7uae

Schade, dass auch Doofe Zugang haben.
        Meinst Du etwa mich wg. meines Post zur ßnderung des Titels Richtung Erkennbarkeit, worum es überhaupt geht?!

Die Kunst beim Beschimpfen Doofer ist, festzustellen, wer der Doofe ist.
        Immerhin hat die Intelligenz der Fragestellung ja nicht gerade Antwortstürme hervorgerufen.

Sollte Dich Deine Mitgliedschaft im Forum zu sehr belasten, kann dem abgeholfen werden.

Kommentar

• lobo
          lobo

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber auf solchen Deppenatworten wie deine bin ich nicht neugierig

Kommentar

• Pylonracer
            Gast
            • 20.06.2008
            • 1261
            • Frank
            • Pressig

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
            Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber auf solchen Deppenatworten wie deine bin ich nicht neugierig
            Ja gehts noch* du beschimpft hier gerade ein Teammitglied. Würde na deiner Stelle mal die Zügel etwas enger schnallen und deinen Umgangston etwas schmälern.

Gruß Frank

Kommentar

• Robby
              Robby

Sorry leute, aber Ihr habt doch alle langsam einen Schaden.........

@dl7uae: Die Antwort von lobo auf dein Post ist zwar überzogen, aber Du bist auch nicht gerade hilfreich......

@lobo: Schau dir mal den neuen 650L Align mit dem neuen 100A Regler an. Ich fliege die Kombo mit dem neuen 600 ESP mit 15er Ritzel und 6s Zippy´s. Ich bin damit mehr als zufrieden.

freundlichste Grüße

Robby

Kommentar

• Stefan75
                Member
                • 27.02.2007
                • 185
                • Stefan
                • Berlin

also ich finde den Umgangston von Vladi hier total daneben.
                Da es unter anderem Toms Aufgabe ist hier auf aussagekräftige Titel zu achten, damit nicht schon wieder eine Diskussion wie "ich brauche bitte 100 Align Unterforen damit ich nur Beiträge finde die mich interessieren" ausbricht, ist es im in keinster Weise vorzuwerfen das er lediglich dieses Anliegen vorgebracht hat.
                Leute die sich daraufhin so benehmen gehören nicht in eine Gemeinschaft, sondern in die Ecke um sich zu schämen.
                Ich zumindest werde mich hüten mich mit jemanden auseinanderzusetzen bei dem ich mit solchen Antworten rechnen muss.

Gruß Stefan
                T-Rex 450S CF|3x HS-65HB|LTG-2100T+LTS-3100|Jazz 40-6-18|500TH|MX-16s

Kommentar

• awhelisi
                  GESPERRT
                  wegen Betrugsverdacht
                  • 18.09.2001
                  • 3830
                  • Arne

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
                  Hallo Piloten,
                  kann mir jemand ein bisschen helfen mit meinem T-Rex 600 umbau.
                  will ich einen neuen Motor und Regler einbauen, und zwar auf die 2200 Umdrehungen kommen. Welchen Motor, Regler und Ritzel wäre ideal?

danke für euere Antworten

Gruss Vladi
                  Könnte sich mal jemand erbamen und diese Frage beantworten. Ich kanns leider "noch" nicht, da keine Erfahrung!

Arne

Kommentar

• dl7uae
                    dl7uae

Vladi,

mein Post war keine Antwort auf Deine technische Frage sondern "organisatorischer" Art, das sollte mir als Mod dieses Boards gestattet sein. Da Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, halte ich Dir zugute, dass Du den Stil meines Posts evtl. falsch verstanden haben könntest.

Zu Deiner Frage kann ich leider nicht aus Erfahrung antworten, denn mein T-Rex 600 ist ein "N", ein Stinker. Ich habe allerdings auch nicht verstanden, ob Du einen 600N in einen 600E umbauen willst oder für einen 600E eine neue Ausstattung suchst, denn Motor/ESC sind ja beim 600E zunächst mal von Hause aus dabei. Aus jeden Fall wäre es interessant zu wissen, mit wieviel LiPo-Zellen Du den Heli fliegen willst.

Dein erneuter Post enthält das zusammengesetzte Substantiv (Hauptwort) "Deppenantwort", Du bezeichnest mich somit als "Deppen".
                    Da solche Umgangsformen in diesem Forum nicht geduldet werden, weise ich Dich darauf hin, dass ein Fortsetzen in dieser Form durch Dich Konsequenzen haben wird.
                    Ponimajesch?

Kommentar

• bramrai
                      Member
                      • 04.04.2007
                      • 387
                      • Rainer
                      • Linz/Leonding in OÃ?

Hallo lobo!

Die Komponenten, die Dir Robby vorgeschlagen hat sind O.K.

@ dl 7uae , was bitte ist an der Frage von lobo nicht zu verstehen? Wenn jemand ein Problem hat, kann Ihm im Forum geholfen werden. Es ist wirklich nicht gerade Hilfreich dann solche unqualifizierte Antworten zu erhalten. Sollte ein TEAMMITGLIED eigentlich druberstehen!.
                      Wenn einer eine Frage nicht korrekt formuliert, bitte einfach richtig stellen ohne Ihn im Forum vor den anderen blos zu stellen.
                      Ich hoffe Du nimmst es mir nicht auch noch krumm, dass ich hier meine Meinung sage.
                      Ich wünsche noch einen schönen Tag und übe den Umgang mit Worten auch als TEAMMITGLIED!!!

Mfg. Rainer
                      T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12

Kommentar

• Pylonracer
                        Gast
                        • 20.06.2008
                        • 1261
                        • Frank
                        • Pressig

Zitat von awhelisi Beitrag anzeigen
                        Könnte sich mal jemand erbamen und diese Frage beantworten. Ich kanns leider "noch" nicht, da keine Erfahrung!

Arne
                        Können tun es sicher einige, nur bei den Antworten die lobo von sich gegeben hat, werden sich nicht allzu viele finden lassen, die so einem noch helfen wollen.

Man muß ja damit rechnen, das er dann ganz und gar ausfällig wird.

Gruß Frank

Kommentar

• otzelot
                          otzelot

Hi,

die Antwort die Lobo bekommen hat war auch nicht gerade hilfreich !
                          Beide haben sich nicht korrekt verhalten !
                          Laßt es jetzt einfach gut sein und seid wieder lieb !
                          Das Forum ist doch da um zu helfen, nicht um sich zu streiten......

Peace..

LG
                          Andreas

Kommentar

• Elch007
                            Elch007

Ohhh wie süß.... das erinnert mich gerade an meine Nicht.....

die ist 3 Jahre alt und geht jeden Tag in den Kindergarten...

Aber wenn ihr sonst keine Hobbies habt... ich geh jetzt fliegen.

Kommentar

• TREX1965
                              TREX1965

ist ja wieder klar, kaum wird der Moderator "scharf" angeschrieben oder bekommt Contra, droht er mit "Konsequenzen".....kopfschüttel....

Kommentar

Lädt...
                              X