da ich eben bei bin mir die 3D fliegerei bei zu bringen, stoße ich nun auf so manche Probleme.
z.b. Beim Tictoc üben bricht die Drehzahl recht stark ein !Der Rex ist dann auch total schwammig zum halten............... Dann wenn ich in Fahrtrichtung nen Rückwerzüberschlag vortlaufend machen möchte, bricht mir auf einmal das Heck aus * Das ist richtig übel............
Da kommst du mit gut Fahrt an, ziehst die Kiste in ein Rückwertzloop, und dann auf einmal haut dir im Rücken das Heck ab , ganz böse ! Sieht zwar erst ganz cool aus, aber richtig stressig die Rex wieder zu fangen. Wenn ich lande , blingt mein 401er im Headlock Modus ? Darf er doch nicht oder ?
Dann macht er seit neuem Drehzahlschwangkungen. ich fliege im 3D Modus, und dann bricht auf einmal für einen Augenblick kompl. die Drehzahl ein ? Er fängt sich dann zwar wieder, ist aber auch nicht wirklich ein Klasse feeling ! Das macht er wenn, nur einmal im Flug.
Bitte um Hilfe ! :dknow:
Danke Steve
Meine Konfi. des 500er
Antrieb original 13Z
Servos HS-82 MG
Gyro 401er mit 9257
Empfänger Webra Scan DS
Lipos SLS 2500er 6S

, ich habe den Gyro bei meiner X-3810 auf einem Drehregler. Bevor ich den Heli einstelle drehe ich immer auf volle Empfindlichkeit im Headlock Modus, und stelle Ihn dann nach dem anstecken immer runter.(fliege immer im Headlock) Bin heute wieder geflogen, und der 401er blinkt immer noch nach dem Flug !?? Grund hmmmmmm..............!?! Beim starten leuchtet er noch
und wieder mit neuen option Parts versehen worden. 

Kommentar