ich hab mir jetzt das Forum hoch und runter gesucht. Aber ich bin nicht fündig geworden.
Vor einiger Zeit habe ich hier mal einen Fred gelesen mit einem Link wo schöne Hauben für den T-Rex 600 Nitro angeboten worden. Lackiert, Airbrush usw. Ich find das nicht mehr.
Habt Ihr ne Idee wo ich da auf etwas bezahlbare Auswahl treffen könnte??
einfach mal bei ebay via Suche "REX 600 Haube " schaun da landest bei Helishop Berlin die haben reichlich im Angebot...aber darauf achten ob V oder E Haube die sind verschieden !
Bin noch im Information Retrieval... Ich denke ich werde nächste Woche bestellen und dann mal so langsam damit anfangen. Ziel ist es dann mal Hauben zu brushen und meine Plastikmodelle. Würde mich dann natürlich über ggf. Trainingsmaterial freuen und auch anderen ne Haube machen. Aber erstmal musst ich das an meinen Plastikmodellen lernen.
Bin noch im Information Retrieval... Ich denke ich werde nächste Woche bestellen und dann mal so langsam damit anfangen. Ziel ist es dann mal Hauben zu brushen und meine Plastikmodelle. Würde mich dann natürlich über ggf. Trainingsmaterial freuen und auch anderen ne Haube machen. Aber erstmal musst ich das an meinen Plastikmodellen lernen.
Du bist so großzügig
Aber im Ernst, ich geb Dir ne haube und Brushst sie dann? Ja?
Da will ich aber erstmal Dein Ergebnis sehen Wenn die so schrecklich aussieht wie Dannys 90er, dann aber Hallo
bitte den folgenden Link nicht als Werbung missinterpretieren.
Da eine Bestellung in diesem Shop aber günstiger sein wird als
ein Import aus den USA möchte ich diesen Hinweis gegeben haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar