T-Rex 250... Warum???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helidan
    helidan

T-Rex 250... Warum???

Tach ihr lieben Helileute...

ich muss leider zugeben, dass ich zu dem jenigen Klientel gehöre, was gerne auspackt und neue Hubis baut... was auch erklät, warum ich bis jetzt jeden Heli von Align hatte, und ausser dem 500er und 700er alle wieder verkauft hab, naja, den 600er hab ich auch noch :-)

Der 250er ist irgendwie cool, sieht klein und handlich aus... aber mal ehrlich, was bringt der* der 450 ist meines Erachtens unnötig... der 500er fliegt wesentlich besser, mehr Leistung, fast schon ein "richtiger" Heli. Der 250er scheint nett für ne Halle zu sein, die auch nicht jeder hat by the way... die Promotion Videos, ja nett, ist aber nicht immer ganz windstill in Deutschland...

Also, überedet mich zu meinem Weihnachtsgeschenk... warum nen 250er*

Gruss
    Dan
  • RaidRush
    RaidRush

AW: T-Rex 250... Warum???

Geht auch locker bei 27 km/h Wind, gestern gesehen und selber erstaunt gewesen. Zugegeben sind die Landungen bei dem Wind wacklig, aber allemal noch sicher machbar, für mich als Pilot der keine Halla hat also kein KO Kriterium.

Werde ihn mir nach meinem Winterprojekt wohl noch für die Mittagspause im Büro zulegen. Für den Sommer noch einen Einsatz für einen meiner Rucksäcke basteln, T12 und 3 SLS mit rein und schon hat man was für zwischendurch xD

Kommentar

• Deluxe1
      Senior Member
      • 27.05.2008
      • 1323
      • Philipp

ßh, grad wollte ich das Selbe sagen.^^
      Dann seh ich, wer das mit der Mittagspause geschrieben hat. XD

Ich nehme meinen Kleinen demnächst in den Urlaub mit. Im Flieger bei der Größe viel unproblematischer.

Fördert die Reflexe und man traut sich einfach alles ein bisschen tiefer als mit den großen. Ist ja nicht allzu teuer, wenn der runterfällt.

Achso, ich fliege hauptsächlich draussen.

Gruß,
      Philipp

Kommentar

• avalon
        Member
        • 24.11.2008
        • 265
        • Thomas
        • Raum Frankfurt a.M.

Hi,

Zitat von helidan Beitrag anzeigen
        ich muss leider zugeben, dass ich zu dem jenigen Klientel gehöre, was gerne auspackt und neue Hubis baut... was auch erklät, warum ich bis jetzt jeden Heli von Align hatte,
        Du hast doch den Grund gerade selber genannt .

Es gibt Dinge, die muß man haben, obwohl man sie nicht wirklich braucht.
        Der sieht einfach zu süß aus und fliegt auch toll.

Ich habe gelegentlich die Möglichkeit, ne kurze Runde in einer Halle zu drehen
        aber hauptsächlich wird er draußen fliegen.

Einfach mal in den Kofferraum gelegt, irgendwo zufällig ne Wiese,
        ein bischen Zeit und schon wird der Luftraum erobert .

Einen 500er nimmt man nicht "mal so mit"

Kommentar

• zuenduzzi
          zuenduzzi

Hi Leute,

Ihr habt ja ech Argumente, das ist ja furchtbar..."grins" warum sollte man sich den kl. eigentlich
          nicht kaufen? da gibt es scheinbar keinen Grund..."grins" also einfach den verstand ausschalten
          und den Mausklick wagen!

Gruß Rupert

Kommentar

• avalon
            Member
            • 24.11.2008
            • 265
            • Thomas
            • Raum Frankfurt a.M.

Verstand ? Was ist das ?

Solche Entscheidungen trifft man aus dem Bauch heraus .

Kommentar

• nobodyistdergrösste
              nobodyistdergrösste

Also ich dachte auch das ich den kleinen ab und zu auf Nachtschicht mit zur Arbeit nehmen kann.Wenn ich fertig bin mit der Arbeit,dann kann ich den Kleinen in einer grossen gut beleuchteten Industriehalle fliegen. Am We gehe ich dann in die Turnhalle.Für die Winter Saison ist es der ideale Heli.

Kommentar

Lädt...
              X