T-rex 600 mt TP 6S 5000mAh

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Speedy1661
    Member
    • 14.04.2008
    • 314
    • Speedy
    • Schweiz / Bern

T-rex 600 mt TP 6S 5000mAh

Habe kurz eine Frage.

Kann man einen 600er mit 6S auch 3D fliegen?
    Oder benötigt man 10-12s?

Habe ein Angebot mit 3x TP 6S 5000mAh alle fast Neu mit einem 600er Rex.

Original Motor XL, Jazz Regler....

Danke für Eure Hilfe
    T-Rex 600E BLS451/Spartan/Orbit25-8HE/CC ICE 80HV/6S
    T-Rex 700E 3G CC ICE 120HV/4035-500
  • seijoscha
    seijoscha

AW: T-rex 600 mt TP 6S 5000mAh

Natürlich kannst du auch den trex600 mit 6s 3D fliegen .
    Was meinst das ,das etwa nur mit Power Motor geht?
    Natürlich hast du mehr Power mit 10s aber du kannst mit 6s eigendlich alles fliegen wie mit 10s
    Bei einigen sachen wird der Motor etwas würgen aber bei guten Pitsch-Menetschment wirst
    du viel spaß haben.
    Ich würde aber schon einen guten Motor und Regler wie Akkus als vorausetzung benutzen.
    Wie z.B. Orbit 25-08 HE Jazz,Jive,YGE Regler oder was von Skorpion da giebt es ja eine
    gute Auswahl.
    Mit dem Align 600L-XL- 650L und Align Regler 75A-100A kannst du auch gut Fliegen.
    Hast mit einem anderen Setup aber mehr moglichkeiten bei 6s !!

Es giebt einige Videos da kannst du ja mal schauen was mit 6s mölich ist hir ein Beispiel:

mfg

Kommentar

• DDM
      DDM
      Senior Member
      • 26.02.2008
      • 1820
      • Dominik
      • Regensburg (Beratzhausen)

AW: T-rex 600 mt TP 6S 5000mAh

Ich hab zwar selbst diesbezüglich keine Ahnung, habe aber darüber schon so einiges gelesen hier im Forum.

Gehen tuts, wie man an den Videos sehen kann. Das Material wirds dir aber nicht danken. Die Gefahr, das dir der Motor oder so schnell(er) abraucht ist sehr hoch.

Soft 3D sollte noch etwas besser gehen, aber hartes 3D wie Szabo usw. fliegen, da wirds eng. Hab hier mal im Forum irgendwo gelesen, dass der Motor dann nach warsch. 10 Flügen oder so bereits seinen Geist aufgeben wird.

Aber wie gesagt, ich habs nur hier gelesen und hab selbst keine Erfahrug. Leg dafür nicht meinen Hand ins Feuer.
      Außerdem ist hartes 3D wie Szabo es fliegt für viele hier warsch. einfach schon aus zeitlichen Gründen niemals drin. Wie lang dann der Motor bei "Otto-Normal-3D'lern" hält mit 6S, kann ich nichts einschätzen.
      Da müssen die Profis ne Aussage tätigen.
      Helis/Equipment

Kommentar

Lädt...
      X