Natürlich kannst du auch den trex600 mit 6s 3D fliegen .
Was meinst das ,das etwa nur mit Power Motor geht?
Natürlich hast du mehr Power mit 10s aber du kannst mit 6s eigendlich alles fliegen wie mit 10s
Bei einigen sachen wird der Motor etwas würgen aber bei guten Pitsch-Menetschment wirst
du viel spaß haben.
Ich würde aber schon einen guten Motor und Regler wie Akkus als vorausetzung benutzen.
Wie z.B. Orbit 25-08 HE Jazz,Jive,YGE Regler oder was von Skorpion da giebt es ja eine
gute Auswahl.
Mit dem Align 600L-XL- 650L und Align Regler 75A-100A kannst du auch gut Fliegen.
Hast mit einem anderen Setup aber mehr moglichkeiten bei 6s !!
Es giebt einige Videos da kannst du ja mal schauen was mit 6s mölich ist hir ein Beispiel:
Ich hab zwar selbst diesbezüglich keine Ahnung, habe aber darüber schon so einiges gelesen hier im Forum.
Gehen tuts, wie man an den Videos sehen kann. Das Material wirds dir aber nicht danken. Die Gefahr, das dir der Motor oder so schnell(er) abraucht ist sehr hoch.
Soft 3D sollte noch etwas besser gehen, aber hartes 3D wie Szabo usw. fliegen, da wirds eng. Hab hier mal im Forum irgendwo gelesen, dass der Motor dann nach warsch. 10 Flügen oder so bereits seinen Geist aufgeben wird.
Aber wie gesagt, ich habs nur hier gelesen und hab selbst keine Erfahrug. Leg dafür nicht meinen Hand ins Feuer.
Außerdem ist hartes 3D wie Szabo es fliegt für viele hier warsch. einfach schon aus zeitlichen Gründen niemals drin. Wie lang dann der Motor bei "Otto-Normal-3D'lern" hält mit 6S, kann ich nichts einschätzen.
Da müssen die Profis ne Aussage tätigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar