fliegt jemand von euch diese Kombi auf dem 700er?
Ich hab blöderweise erst jetzt beim Zusammenbau gemerkt, dass zwischen Dämpfer
und Tank nicht mehr viel Luft bleibt...
Welche Dämpfer nehmt ihr auf euren 700ern und wie schauts bei euch mit dem Abstand
zum Tank aus?
Wenn du zuwenig Luft zwischen Tank und Dämpfer hast, kannst du jederzeit ein Zwischenstück reinmachen, dann funktioniert es ohne Probleme. Ich bin für kurze Zeit mit einem Zimmermann Dämpfer geflogen, da musste ich dies reinmachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar