Kann mich dem Satanist nur anschließen. UK macht im Moment die besten Preise - mal abgesehen von Schnäppchenangeboten in der Bucht. Da ist noch mehr Sparspielraum drin. Halt auch etwas mehr Risiko...
Also ich persönlich würde nicht warten, sondern spätestens im Februar damit fliegen.
In UK sind die Preise momentan wirklich sehr gut. Nur bestellt wohl im Moment jeder dort. Man bekommt eigentlich in keinem Shop alles das, was man gerne möchte weil immer irgendwas ausverkauft ist.
nachdem ich mit Schrecken die Meldungen gesehen habe, wo es doch geheissen hat, dass ein Hersteller Probleme hatte mit seinen 2.4 Ghz Systemen (Weiss nicht mehr, wer das war), dachte ich mir, ich bleib bei 35 Mhz, biss die Sache ausgefeilter ist.
Bislang habe ich mich aus der 2.4 GhZ Szene ganz rausgehalten. Zumal ich den empfämger gut an den Helis angebracht habe und nie Probleme empfangstechnisch hatte...
Aber wesentlich kofortabler ist die 24 Ghz Sache natürlich schon...
soweit mir bekannt ist, wollen die nur Zoll auf Waren, die aus NICHT EU-Ländern kommt... Wenn ich was aus China bestelle (Lipo´s Z.Bsp.), dann muss Zoll gezahlt werden.
Denke mal das kommt auch darauf an was du bestellst. Aber ungefähr werden das wohl so 20-25€ sein denke ich mal. Aber vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, der schonmal dort was bestellt hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar