ich will mir einen 600er zulegen, bei den Angeboten ist mir aufgefallen das aktuell der CF oder GF nicht mehr angeboten wird sondern nur noch der ESP. Sieht man sich den an ist da ja praktisch alles an Updates wie Starrantrieb des Heck, Alu Teile verbaut was man sonst alles als Zubehör kaufen muss. D.h lohnt sich der Kauf eines CF & GF überhaupt noch bzw. braucht man das Update wie Starrantrieb wirklich?
T-Rex 600 ESP?
Einklappen
X
-
T-Rex 600 ESP?
Hallo,
ich will mir einen 600er zulegen, bei den Angeboten ist mir aufgefallen das aktuell der CF oder GF nicht mehr angeboten wird sondern nur noch der ESP. Sieht man sich den an ist da ja praktisch alles an Updates wie Starrantrieb des Heck, Alu Teile verbaut was man sonst alles als Zubehör kaufen muss. D.h lohnt sich der Kauf eines CF & GF überhaupt noch bzw. braucht man das Update wie Starrantrieb wirklich?Stichworte: -
-
AW: 600er ESP ?
Generell würde ich sagen es lohnt sich. Frage ist einfach die, was du eigentlich haben willst. Wenn du nen CF haben willst, dann würd ich den ESP nehmen. Der Preisunterschied ist nicht sehr hoch. Habe mir im Angebot in D den ESP gekauft, der hat mich 485 Euros gekostet und der CF hätte 399 gekostet. 86 Euro mehr für den ganzen Bling Bling fandd ich Okay. Wenn du nen GF haben willst, und du brauchst die Tuningparts nicht, dann würde ich auch den GF kaufen.
Generell sind nicht alle Tuningteile sinnvoll, aber die Präzision des Alukopfs beim ESP ist schon um Welten besser als beim GF oder CF. Habe noch nen ALU, der aber genau den delben Kopf hat.
Gruß Frank
-
Jan M.
Wo??Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigenHabe mir im Angebot in D den ESP gekauft, der hat mich 485 Euros gekostet
Bei welchem Shop??
Und ich würde auch nur noch den ESP nehmen (ist ja auch der neue Motor 650L dabei, die Tuningteile usw.)...
Viele Grüße aus dem Allgäu
JanZuletzt geändert von Gast; 31.12.2008, 11:01.
Kommentar
-
Gabs bei Hely4men in ner Messeaktion. Momentan kostet er 539, was aber auch noch gerechtfertigt wäre.
Ansonsten in GB, da ist momentan sehr billig einkaufen.
Gruß Frank
Kommentar
-
Jan M. -
-
AW: T-Rex 600 ESP?
Also momentan ist der ESP sowieso schwer zu bekommen. Auf Lager haben ihn die wenigsten. Weder FW noch Robbe selbst. Align hat scheinbar ein Lieferproblem mit den Helis. Kann aber auch an der Weihnachtszeit liegen.
Einfach noch weng warten. Denke in 14 Tagen dürfte er wieder lieferbar sein.
Gruß Frank
Kommentar
-
Elch007
AW: T-Rex 600 ESP?
Hallo, der reine Starrantrieb kostet 16 euro... ist teuerer als der Riemen, hält sich aber meiner Meinung nach noch in Grenzen.
Dafür läuft das ganze auch seidenweich.....
Kommentar

Kommentar