Also ich kann auch bei A123 nur den 1400KV empfelen der zieht wesentlich besser durch als die 1600er und die 1900er anständig geritzelt und ab geht die POST.
Lg
Stephan
€dit:
Und der Freakware Strecker 1600KV/1300W ist nix anderes als der 1600er Scorpionmit 1300W ausser, dass der Strecker 90euro mehr kostet!
Also ich kann auch bei A123 nur den 1400KV empfelen der zieht wesentlich besser durch als die 1600er und die 1900er anständig geritzelt und ab geht die POST.
Da würde mich mal ein DatenLog interessieren. So kann ich's kaum glauben.
Was für Ritzel hast du denn getestet und wieviel S ?
Erstmal muss ich MICH Korrigieren keine 6S A123 sondern 7S waren es
So und den Log dazu finde ich auch noch weis ned mehr wo
Aber ich suche weiter versprochen ;-)
Aaach soooooo, ok, das kann schon eher gehen. Aber auf die Logfiles warte ich noch
HK 3026-1210 or 1400(1365,1680WATTS) If your bearings fail as did mine,55 flights even with oiling the bearings, go with the Neu 1905 1.5Y w fan even more power and a great combo with the Jazz. 277 flights and counting.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar