ich wollte mal wissen, ob bei Euren T-Rex 250 auch soviel Spiel in der Taumescheibe ist wie bei meinem.
Es könnte ja sein, dass bei meinem etwas falsch montiert wurde,
bzw. zu leicht angezogen??
Ich wäre dankbar über Euer feedback und den Hinweis ob ich etwas ändern könnte.
an der Taumelscheibe gibt es doch gar nichts anzuziehen.
Meine hat keinen Hauch Spiel!
Nur oben an den Armen an der Paddelwippe ist ein bisschen Spiel.
Das kommt daher, dass die Lager der Arme (zumindest bei mir) Spiel haben.
Es ist aber nur minimal und wahrscheinlich merkt man den Unterschied nicht.
an der Taumelscheibe gibt es doch gar nichts anzuziehen.
Meine hat keinen Hauch Spiel!
Nur oben an den Armen an der Paddelwippe ist ein bisschen Spiel.
Das kommt daher, dass die Lager der Arme (zumindest bei mir) Spiel haben.
Es ist aber nur minimal und wahrscheinlich merkt man den Unterschied nicht.
Die Frage ist ja, ist das Lager eingepresst oder mit dem Aluring eingeschraubt da an diesem vier Nuten angebracht sind?
Hat von Euch schonmal jemand eine TS auseinander gebaut und kann diese Frage beantworten?
Also das Lager ist mit dem Aluring eingeschraubt. Der Aluring geht mit einer Segeringzange, Hitze und etwas Gefühl raus. Allerdings hatte ich grad keinen Messschieber parat um das Lager zu messen.
war der Aluring eingeklebt und hast Du das Lager beschädigen müssen um die TS zu zerlegen?
Vielleicht hilft es ja nur den Aluring fester anzuziehen um das Spiel zu beseitigen?
Also bei mir ist das Spiel im Lager.
Lager war eingeklebt bei nach erhitzen fällt es raus.
Fester anziehen hat bei mir nichts genützt.
Wenn dann müsste da ein neues Lager rein.
Muss allerdings auch dazu sagen das meine TS schon 2 Crashes hat. Am Anfang war die auch gut. Also entweder Schaden durch Crash oder verschleiss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar