CNC Deluxe Chassis 450er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spezirl
    Spezirl

CNC Deluxe Chassis 450er

jemand erfahrung mit den Chassis ?

passt alles rein vom 450er rex

also ich meine ich baue alles vom 450er in das chassi ohne was neu kaufen zu muessen ?

kann mich nicht entscheiden welches ich nehme

oder

aber ich denke das mit dem langen akkuschacht, kommt mir funktioneller vor
  • Poschi
    Poschi

AW: CNC Deluxe Chassis 450er

Also für den unteren (Ronin) musst du vorsichtig mit Akkus sein, da passt nicht jeder rein....

Gruß Denis

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Hallo,

ich würde ja wegen den Ersatzteilen ein ganz normales Rexchassis nehmen oder notfalls das vom Copterx.
      Das obere würde ich nicht nehmen, wenn es da kracht verbiegen sich teure Aluteile.

Gruß Stefan

Kommentar

• chaosman
        chaosman

Hi,

schau dir auch mal die Seite http://www.microhelis.de an.
        Die Qualität und der Service ist auf jeden Fall top. Fliege sowohl meinen 600, als auch meinen 450er mit einem Chassis von Jürgen.
        (auch wenn es wohl auch nicht das Lieblingschassis von Stefan ist ... )

Kai

Kommentar

• Spezirl
          Spezirl

normales rexchassis hab ich doch ^^ will ne andere optik eigentlich gefällt mir alles von cnc deluxe

rotorkopf und heckrotoreinheit

da geht mir einer ab wenn ich die cnc teile seh und dann noch in alufarbend zu schwarzen carbon

*lechz*

könnte doch den akkuschacht etwas modifizieren das ich auch etwas dickere oder höhere akkus rein bekomme

aber das mp style komplettkit sieht auch nich schlecht aus und da hat man weniger probleme mitten akku

mmhhh

hat jemand mal bilder im zusammengebaten zustand ?
          Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2009, 23:30.

Kommentar

• noch ein Stefan
            Senior Member
            • 07.08.2004
            • 7356
            • Stefan
            • Neuss

Hallo,

also ich hatte vor kurzem einen Thomahawk auf dem Brett und das Teil macht zwar zuerst einen tollen Eindruck aber viele Details sind nicht richtig durchdacht und somit von der Funktion dem Rex deutlich unterlegen, so lässt das Heck nur sehr geringe Wege zu und die Taumelscheibenanlenkungen stehen schon bei 13,5mm (wo man eher 16,5 bräuchte) Servohebel fürchterlich schräg (was was auch am Microheli Chassis stört, nicht wahr Kai?). Der Rotorkopf hat auch einige Probleme, so ist z.B. das Gelenk zur Taumelscheibenmitnahme zwar kugelgelagert aber nur mit einem Lager wodurch es erbärmlich kippelt.

Gruß Stefan

Kommentar

• chaosman
              chaosman

Ja, die schrägen Gestänge zur TS sind aber der einzige Kritikpunkt den ich derzeit habe.
              Ich muß einfach die Kugelköpfe an den vorderen Servoarmen 3-4mm versetzen. Sollte kein allzugroßes Problem sein.
              Ansonsten bin ich vollauf zufrieden. Insbesondere das Heck aus Carbon ist um einiges leichter als das originale 450er Heck aus Alu.

Kai

Kommentar

• Hubschrap
                Hubschrap

wenn der Akku passt nim den Ronin.
                Empfehlen kann ich dir den REX ist einfach in mehreren Punkten besser.
                Die 20,- Teuronen nicht an falscher Stelle sparen.

Nico

Kommentar

Lädt...
                X