AW: T-Rex 600 Nitro PRO was brauche ich an Elektronik?
Ich habe auch einen Pro!
Auf Taumelscheibe Futaba BLS 451 Servos,auf Gas Futaba 3152 Servo, 2 in 1 Regulator (absolut zufrieden), OS 50 Hyper + Funtech Dämpfer,Kreisel Logitec 6100 mit Logitec Servo,Hopper Tank.
Ich würde mir eine FF7, hatte ich auch und ich finde sie reicht aus! Hab jetzt ne FF9 da sie übersichtlicher ist.
Hi,
ich habe die 2 in 1 Einheit bewusst rausgeworfen, weil ich meine Energie nur für die Empfängerelektronik reservieren möchte. Der Motor muss nur einmal blöde "absaufen" und schon kommt man mit einmal drücken nicht mehr aus.
Das kostet Strom und Energie.......
Da bei 2,4GHz Systemen die Stromversorgung eine höhere Anforderung stellt, sollte man besser mit ext. Glühung über einen einfachen Stecker arbeiten.
Klar kan man am Platz auch den Empfänger-Accu nachladen, aber das ist eben nicht mein Ding.
Gruss Frank.
mmhhh sprichst du aus erfahrung? Glaube nicht oder? Ich habe meine 2in1 Einheit drin, und es gibt nichts besseres. Der Motor braucht nur einmal absaufen... ja und?? dann drücke ich halt 3-4 mal und fliege anschließend.... nen 2ten Empfänger Akku habe ich auch dabei...
Sorry, aber es meckern meist die Leute über das teil, die es meist nie richtig getestet haben.....
Und nochmal 1mal drücken und der Motor läuft.... brauche da net ne halbe Stunde rumrühren
mmhhh sprichst du aus erfahrung? Glaube nicht oder? Ich habe meine 2in1 Einheit drin, und es gibt nichts besseres. Der Motor braucht nur einmal absaufen... ja und?? dann drücke ich halt 3-4 mal und fliege anschließend.... nen 2ten Empfänger Akku habe ich auch dabei...
Sorry, aber es meckern meist die Leute über das teil, die es meist nie richtig getestet haben.....
Und nochmal 1mal drücken und der Motor läuft.... brauche da net ne halbe Stunde rumrühren
Hi Sven,
Wenn ich mich am Sonntag mit Kollegen treffe, fliege ich 6 Tanks oder mehr durch. Da habe ich keinen Bock mir Gedanken über die entnommene Energie zu machen, weil ich evtl. mehrmals das Glüh-Knöpfchen drücken mußte. Und auf einen Empfänger-Accuwechsel habe ich schon gar keinen Bock. Da rede ich lieber mit meinen Kollegen mit einem guten Kaffee in der Hand . Sonst könnte ich ja auch nur mit meinem Elektro-Rex fliegen. Da muss ich ja die Accus wechseln. Ich habe ja letzten Endes beide Versionen .
So, das war meine Entscheidung nicht mit 2in1 zu fliegen. Und ein Verbrenner kann jeder Zeit mal schnell absaufen. Das kann ich immer wieder auf Flugplätzen beobachten. .....passiert auch erfahrenen Piloten. Daher benutze ich lieber meine externe Glühvorrichtung an meiner Tankstation, welche auch eine elektr. Pumpe hat ich liebe es halt bequem.
Insgesamt ist das meine Meinung. Ich akzeptiere aber auch andere Gesichtspunkte. Nur könnte deine Wortwahl eleganter ausfallen, da ich nicht gemeckert habe, sonderen konstruktiv meinen Entscheidung hier gepostet habe
Viele Grüße
Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar