Mensch Sven,
was machst du für Sachen! Da bin ich einmal nicht in OB und dann so was! Mensch den 600er hast aber erwischt, Ich bin froh, dass es deinen 700er nicht erwischt hat!
Gruss Frank
Mein beileid...

Den 700er habe ich noch nicht lange, aber nur 700er fliegen möcht ich auch nicht, daher der 600er. Außerdem ist es schön nen 50er und nen 90er zu fliegen....

Das eins eingeschlagen ist steht ja ausser frage,sieht man ja.

Das eins eingeschlagen ist steht ja ausser frage,sieht man ja.
Du brauchst noch einen "kleinen". Dann können wir uns in der Halle wieder auf die Basics konzentirren.....und den "Großen" draussen von der Leine lassen......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar