welches Werkzeug / Imbus braucht man für die Mini Schrauben?
Einklappen
X
-
-SilverSurfer-
AW: Werkzeug für Rex 250?
1,3 glaube ich hab mir auch das Align werzeug bestellt weil ich nix anderes gefunden habe.
-
MatthiasM
-
Erik Heller
AW: Werkzeug für Rex 250?
Zitat von MatthiasM Beitrag anzeigenDie ganz kleinen Schrauben sind 0,9 Imbus.
lg Matthias
Die 0,9mm sind absoluter Mist und sollten auf jeden Fall getauscht werden falls keine 1,3er im Bausatz enthalten sind.
MfG Erik
Kommentar
-
MatthiasM
AW: Werkzeug für T-Rex 250?
Hi Erik,
aber auch in den neuen Baukästen, also beim Trex 250 SE sind an machen Bauteilen noch 0,9 Inbus schrauben verbaut... Deshalb wird hier 0,9 und 1,3 Inbus mitgeliefert.
lg Matthias
Kommentar
-
Flyhood69
also ich hab mir letztens die 250er supercombo vom normalen geholt und da sind nur 1,3 mm inbus verbaut bzw. größere wie zb. an den blatthaltern!
Kommentar
-
Atoemchen
Zitat von Flyhood69 Beitrag anzeigenalso ich hab mir letztens die 250er supercombo vom normalen geholt und da sind nur 1,3 mm inbus verbaut ...
ganz sicher? Auch bei den Madenschrauben?
Bei meinem waren auch die 1,3 er Inbusschrauben dabei, aber die Madenschrauben waren 0,9. Und in 1,3 kann ich mir die auch nur schwer vorstellen - dann bleibt ja noch weniger davon übrig.
Viele Grüße
Sabine
Kommentar
-
Flyhood69
Zitat von Atoemchen Beitrag anzeigenHallo,
ganz sicher? Auch bei den Madenschrauben?
Bei meinem waren auch die 1,3 er Inbusschrauben dabei, aber die Madenschrauben waren 0,9. Und in 1,3 kann ich mir die auch nur schwer vorstellen - dann bleibt ja noch weniger davon übrig.
Viele Grüße
Sabine
stimmt hast recht da waren noch wenige mit dem 0,9er inbus!
Kommentar
Kommentar