Wo bekommt man eigentlich Ersatzteile für einen Gaui Hurricane 550?
Ich habe über Google gesucht und lande entweder immer in ebay oder bei Händlern, die weder den Hurricane 550 noch Ersatzteile dafür führen.
ich bin mir www.rc-now.de sehr zufrieden. Wenn es um den 550er geht, bestelle ich alle meine Teile dort. Vor allem ist fast alles auf Lager und er ist sehr günstig.
Wenn ich Sonntagabend Teile bestellt habe und mit Paypal bezahle, habe ich Dienstag das Päckchen da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar