Align GP750

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dirkde
    dirkde

Align GP750

Ich möchte mir ja gerne die T-REX 700 Nitro Limited Edition freakware Combo ordern. Ich weiß nur nicht, ob der GP 750 was taugt mit dem DS 650. Hat da wer schon Erfahrungen mit dieser Kombi ? Besser oder schlechter als der 401 ?

Die Suche ergab da leider nix konkretes.

Hat wer die o.g. Limited Edition bereits im Einsatz ?

Thanks
  • Männerzeugs
    Männerzeugs

AW: Align GP750

Der Gyro ist einer der Besten. Sehr viel besser als das 401. Das DS 650 hab ich aber noch nicht geflogen. Die kleineren Align(Savox) Heck-Servos aus den Combos gehen aber sehr gut. Ich würde die Combo nehmen und bei Missfallen von Komponenten diese verkaufen. Wenn Du nicht der ßberflieger bist, wirst Du wahrscheinlich sehr zufrieden sein.

Kommentar

• heli-helmi
      Member
      • 25.03.2008
      • 179
      • helm
      • Hamm

hallo dirkde,

der GP750 ist ein guter Kreisel, einfach einzustellen und funzt richtig gut. Habe diesen schon ein paarmal geflogen und kann nichts schlechtes sagen. Der Vorteil zum Gy401 ist das der GP750 limit zu beiden seiten einstellbar ist. Du brauchst kein Bedienteil oder ähnliches wie z.B für den Spartan oder Gy520.
      gruss Helmi
      Savox - rc-city.de

Kommentar

• michi
        Member
        • 11.06.2003
        • 958
        • Michael
        • 1030 Wien

Ich kenne zwar das Servo nicht, fliege aber im TRex 500 den GP750 mit DS520. Ich kann nur sagen es liegen Welten zwischen dem GP750 und dem Gy401, vor allem im Rückwärtsflug - fliegt sich aber auch sonst 1A. Noch kleiner/leichter - und kinderleicht einzustellen.

Wenn Align die Combo für den 700er empfiehlt, dann wirds auch passen (meine wird für den 500er empfohlen und geht top!)
        Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

Lädt...
        X