Hallo,
könnt ihr mir mal eure Erfahrungen zur genannten Kombo mitteilen? Ich möchte den kleinen Rex mit 16er Ritzel und Steller fliegen, ich denke bei dem Floh macht Governor kaum Sinn. Wie funzt das DS420 am Heck? Hab da des öfteren von Problemen gelesen!
Also in der Suche wirst Du fündig...
Kurzfassung... netter Heli, Super Combo ist gut. Für extreme Anwendungen ein anderes Heckservo, S9257 oder so, zum normalen (3D) fliegen reicht das kleine.
16er Ritzel ist ok, klar nur Stellermode und 100-100-100 Gasgerade.
In paar Wochen kommt das MicroBeast, wär ne ßberlegung wert mal zu rechnen was günstiger kommt... Combo oder Kit mit FBL.
Generell kommts halt drauf an was du suchst... als PausenClown ist der 250er gut... ein erwachsener Heli naja...
Gruss
Dan
Helidan hat eigentlich schon alles gesagt, über die SuFu findest du hier massig Input.
Ich warte selbst schon sehnsüchtig auf das MicroBeast und gönne ihm bei Release noch gleich einen Roxxy.
Was das Stock Set angeht kannste damit schon einiges anstellen und die Heckgeschichten sind mit dem aktuellem Heck weitgehend behoben worden. Ich für meinen Teil habe zumindest keine Probleme!
Wenn du das Set direkt ohne ßnderungen fliegen willst empfehle ich dir auf jeden Fall gute LiPos. Turnigys sind z.B. eher für Rundflug und weniger für Kunst- bzw. 3D geeignet. Da solltest du schon eher an Rockamps oder Hyperions denken.
Ich hab mit einem T-rex 450 angefangen, der flog schon sehr stabil. Danach hab ich mir den 500 esp gekauft, der fliegt um einiges stabiler als der 450er. Dazu kam dann die erste Version von der 250er Super Combo.
Ich muß sagen das der 250er fast so stabil fliegt wie der 450er. Ich war schon sehr erstaunt.
Zur Zeit bau ich mir den 250se Super Combo. Bin mal gespannt ob der genauso stabil ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar