weil mir das normale Landegestell vom Voodoo nicht ganz so gefällt, habe ich einfach mal ein Landegestell vom Logo verbaut. Ich habe mir dazu einfach zwei Delrin-Platten machen lassen um das Landegestell einfach anschrauben zu können. Die untere Haubenhalterung passt so auch wie vorher perfekt.
Hallo,
@Holger - das mit dem LOGO Landegestell schaut für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Gut ich bin kein Maßstab, fliege ein Alien 600, aber ich finde das originale Landegestell vom Voodooo passt einfach sehr gut zu dem Heli.
Ich finde das original auch schöner. Tiefergelegt fand ich auch schön und wenns etwas anderes sein soll, gefällt mir das CFK Fahrwerk auch ganz gut, aber Logo... na ja ...
Hallo,
@Holger - das mit dem LOGO Landegestell schaut für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Gut ich bin kein Maßstab, fliege ein Alien 600, aber ich finde das originale Landegestell vom Voodooo passt einfach sehr gut zu dem Heli.
Grüße
Ingo
Das das einem Alien-Flieger nicht gefällt ist für mich keine ßberraschung
Ich möchte noch was zum originalen Landegestell sagen. Es gefällt mit zwar nich 100%ig aber es federt bei Autorotationen wirklich genial ab. Habe nämlich grade mit den Auros angefangen und es gab dank dem funktionalen Landegestell noch kein Schaden.
Die CFK-Alternative gefällt mir aber optisch sehr.
Die Vorm passt sehr gut doch das dicke Kunststoff passt irgendwie nicht zum filigranen Voodoo !
Trotzdem schaut es nicht schlecht aus wenn es aus CFK wäre
das wäre es Perfekt.
Das ist bei dem ähnlich wie beim Acrobat SE den habe ich auch
mal mit einem dicke Plastik Gestell gesehen das geht gar nicht.
Weil er einfach zu filigran ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar