Nachdem ich meinen Voodoo 400 Ende März bestellt habe sehe ich nun ein Licht am Ende des Wartetunnels .
Meine Wartezeit betrug 16 Wochen und mit etwas Glück bekomme ich ihn in 4-5 Wochen .Ich freu mir schon fast ein Loch in den Bauch .
Wie sieht es bei Euch so aus , müßt Ihr noch lange warten ?
AW: Wartezeit Voodoo 400 ,wie sieht es bei Euch aus ?
Hallo Manfred,
ich habe den Voodoo 400 am 22. März bestellt, von Stefan prognostizierte Lieferzeit ca. 17 Wochen. Es sollten dann also jetzt "nur" noch ca. 6 Wochen sein ...
Nachdem ich aber vor Kurzem den Voodoo 400 eines Fliegerkollegen fliegen durfte, ziehen sich die Tage und Wochen noch mehr - der Heli fliegt einfach unbeschreiblich gut, und ich kann es kaum noch abwarten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar