kennt jemand dieses problem.
Statische aufladungen beim VooDoo600
Einklappen
X
-
Moin,
wie aeussern sich die statischen Aufladungen? Eigentlich kann das beim Voodoo nicht passieren da alle Alu und CFK Teile au demselben Potential liegen.....
Viele Gruesse
Christian
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
AW: Statische aufladungen beim VooDoo600
Woran merkt man das eine statische Aufladung vorhanden ist?
gruß
EnricoMikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Snowman2 -
hallo ralph hallo christian
hallo christian ich hatte vor einigen montaten schon mal geschrieben errinnerst du dich noch, wegen dem plötlichen aufsteller des helis im flug.
habe wie in der bauanleitung alles durchgemessen, von heckwelle bis zum motor.
heckrohr eloxal abgeschliffen am vordren flansch, allse i.o.
habe einen neue versuch gestartet mit einem kabel vom heck bis zum motor, und siehe da es funktioniert. also muss da irgend etwas passieren zwischen heck und chasi. ich habe den verdacht dass die verbindung vom heckrotorflansch zum heckrohr nicht genügend ist, da sollte mann sicher auch das elox abschleifen.Gruss Werner
(Schweiz)
Kommentar
-
Moin,
Also wenn elektrischer Durchgang da ist, dann kanns daran eig3ntlich nicht liegen. Von daher einfach nochmal messen....
Viele Gruesse
Christian
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Kommentar
-
Wieviel Ohm hast Du denn von vorn nach hinten gemessen ?
Wenn das Eloxal vernünftig entfernt ist, sollte ein separates Kabel überflüssig sein.
Hinten bei der Heckanlenkung ist das Entfernen des Eloxals nicht nötig, da die Schrauben durch das Rohr gehen
und sich zusätzlich die inneren Scheiben etwas ins Alu pressen.
Kommentar
-
Hallo
wenn Du dich an der Anleitung des Voodoo 600 gehalten hast, dürfte da eigentlich garnichts sein.Einfach mal das Heckrohr nochmals genau unter die Lupe nehmen, und schauen ob wirklich alles sauber "abgeschliffen" wurde.
Ich schleife auch eher mehr von der Farbe weg, wie in der Anleitung beschrieben.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar

Kommentar