Einige von Euch haben es vielleicht bereits in der Board-ßbersicht vernommen; es gab einen Wechsel des zuständigen Mod. Der Neue, das bin ich!
Uwe K. ist leider in der letzten Zeit nicht mehr wirklich dazu gekommen, sich um das Board zu kümmern. Andere Projekte haben eben einfach auch mal Vorrang! Aus diesem Grunde bin ich jetzt da.
Einige von Euch kennen mich ja bereits, teils persönlich, teils per PN. Und einige von Euch wissen auch, dass ich z.T. recht eng moderiere und eben versuche, die Threads nahe am Topic zu halten. Dies natürlich in Verbindung mit aussagekräftigen Thread-Titeln (siehe meine Signatur).
Daher meine Bitte: versucht bitte die Titel so zu gestalten, dass man bereits anhand des Betreffs zu 100% erkennen kann, worum es gehen soll. Sind Meinungen gesucht, schreibt es in den Titel. Soll es um Motor Setup-Fragen gehen, schreibt es in den Titel... Und bitte bleibt beim Thema! Macht lieber einen neuen Thread auf, als einen bestehenden Thread zu kapern...

Auch wenn ich vielleicht wirklich etwas strenger bin, was meine Boards an geht, haben doch auch viele User die Erfahrung gemacht, dass man bei persönlichem Kontakt einfach mehr erreicht oder einen Standpunkt besser erläutert bekommt.
Also, wenn irgend etwas ist, schreibt mir einfach eine PN.
Liebe Grüße,
Euer Babbsack (Babb)

Kommentar