Im Flug Plastikschrauben vom Landegestell verloren
Einklappen
X
-
AW: Im Flug Plastikschrauben vom Landegestell verloren
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Cola würde sicher auch gehen. Ich habe bei mir kürzlich auch festgestellt, dass die Nylon Schrauben locker waren. Keine Ahnung wann dies passierte, aber seit über 150 Flügen hatte ich keine Probleme. Ich werde sie nun öfters prüfen und dann vielleicht auch mal was "drauf-babben"Zitat von Alter Knacker Beitrag anzeigen
"Manetti ist raus"
-
Vorsicht bei Cola, es hat einen ph von 3,0, ist also extrem sauer.Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenCola würde sicher auch gehen.
Ob sich das auf Dauer mit Kunststoff verträgt?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hoi Klaus, ich dachte auch kurz daran, aber unsere Mägen vertragen es ja auchZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenVorsicht bei Cola, es hat einen ph von 3,0, ist also extrem sauer.
OK ich mag es so oder so nicht, weshalb ich es nicht verwenden würde ...
"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Pelle
Im Magen herrscht ein PH von 1, der lacht nur über 3, da wird ein ein wenig abgepuffert
Ich würde es mit Holzleim versuchen.
Trotzdem extrem Witzig wie sich manche Freds entwickeln

Hier wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant ( Brontosaurus ) gemacht
Kopfschüttel!!!!!
Kommentar
-
Ach sooo, deshalb verschreiben alle "Hobby"-ßrzte so Basemittel Zeugs zum AusgleichZitat von Pelle Beitrag anzeigenIm Magen herrscht ein PH von 1
Aber nun bitte wieder
(mich inkl.
)
... oder Thread schliessen."Manetti ist raus"
Kommentar
-
Monzo
Von so einem Problem habe ich noch nie gehört... Die Schrauben sitzen doch relativ fest.
Ich würde aber vermutlich auch einen ganz kleinen Tropfen Uhu Por verwenden. Klebt gut, elastisch, durchsichtig und lässt sich problemlos wieder entfernen.
Kommentar
-
Machst Du Dich etwa auch über mich bzw. meinen Nick lustig*Zitat von Alter Knacker Beitrag anzeigenoder Bonbonsaft durch den Zucker...unglaublich wie das " babbt "...
Kommentar
-
....nönönönööö....alles gut...Du kennst mich doch 

hehehee
Mit fast 50 Jahren wie ich es bin...da fällt mir auch noch das Klebemittel für die dritten ein
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
Kommentar

Kommentar