[400]
Pyro 400/14 oder Orbit 15-10HE im Voodoo 400?
Hallo zusammen,
ich habe beide Motoren hier liegen, für den Orbit habe ich allerdings kein Lüfterrad. Wer hat beide Motoren im Flug vergleichen können? Als Regler kommt ein Jazz 80 zum Einsatz, da gibt's keine Probleme mit dem Orbit. Ist der Pyro auch so leise wie der Orbit? Kann der Pyro mehr Leistung umsetzen?
Ok, werde ich mal testen, allerdings läuft der Orbit seidenweich und vibrationsfrei... ein Pletti eben! Mal sehe ob der Pyro da mithalten kann... ich lese da immer was von Antipfeifring.
Beim Orbit läuft irgendwann das Dünnringlager trocken, vom Dampf her reicht er mir locker, der Pyro mit dem Ritzel was Stefan empfielt ist mir schon zu viel, mir reicht der 13er Pyro schon.
Fliege auch den Pyro 400 im Sirocco 475 mit 515mm Blätter .
Hätte nicht gedacht , was der Pyro durchzieht .
Und mit der kleinen Drehzahl sehr effizient .
Klare Empfehlung von mir . Ein TOP Motor .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar