Wie könnte man denn ein Community Projekt draus machen, so dass jeder mit einfachen Mitteln, sagen wir einer Originalhaube, einer Schere und einem Bogen oracover zu einer brauchbaren Haube kommt? Das muss doch irgendwie gehen. Ideen? Wie haben das denn früher die Näher mit Schnittmusterbögen gemacht?
Dachte ich lange auch....
Nun aber vor ein paar Tagen nun doch einen neuen Schneidplotter gekauft, wollte ich eh schon lange machen, da ichh ihn für mehrere Sachen brauche
Die Voodoo600 Fenster Datei habe ich nun auch von hier aus dem Forum bekommen
Der Plotter wird auch für meinen neuen Diabolo gebraucht und für die Harley und für... und und und
Sodele, hab mal im Bekanntenkreis rumgefragt. Ich hätte Zugang zu einem Silhouette Cameo 3. Der sollte dafür ausreichen. Wie komme ich jetzt zu einer Vorlagendatei?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
hat jemand die Vektor Datei von dem gezeigten Haubendesign? Die Haube hatte ich vor Jahren gebraucht bei einem Voodoo mit gekauft. Nun würde ich die Farben gern mal frisch machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar