ich baue gerade ein Voodoo 400 auf und bin nicht wirklich überzeugt von der Leichtgängigkeit des Hecks. Habe schon alles auseinandergenommen. Es geht jetzt nicht total schwer aber auch nicht wirklich wie Butter. Das Heck vom Voodoo 700 braucht man dagegen nur anpusten und es bewegt sich was. Es ist gegen den Voodoo 400 ultra leichtgängig.
Das ist normal und liegt an der Blatthalter-Anlenkung, die schwergängig ist. Besonders in der Endposition verbiegt die Pitchbrücke. Alles gut! Wirst sehen, es funktioniert tadellos, und weist dafür kaum Spiel auf!
Das ist normal und liegt an der Blatthalter-Anlenkung, die schwergängig ist. Besonders in der Endposition verbiegt die Pitchbrücke. Alles gut! Wirst sehen, es funktioniert tadellos, und weist dafür kaum Spiel auf!
Mein Voodoo hat übrigens statt dem 2mm Carbonstab ein 3mm Carbonrohr als Heckgestänge. Der Vorbesitzer meinte, er hatte mit dem 2mm Stab Probleme... Dieser verbog unter Last, so dass das Heck dann nicht mehr "rumkam" unter Last.
Mein Voodoo hat übrigens statt dem 2mm Carbonstab ein 3mm Carbonrohr als Heckgestänge. Der Vorbesitzer meinte, er hatte mit dem 2mm Stab Probleme... Dieser verbog unter Last, so dass das Heck dann nicht mehr "rumkam" unter Last.
Danke, das ist ein guter Hinweis Aber kein Wunder, wenn das Heck nicht butterweich läuft Hatte mir auch schon Gedanken gemacht weil ich den Carbonstab als arg dünn empfunden habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar