ich betreibe einen Pyro 400-13 in meinem Voodoo 400, der offiziell mit 1300 kv angegeben ist. Getriebeuntersetzung 8.4:1 mit 14er Ritzel. Er scheint aber wesentlich mehr zu haben. Mit dem YGE 96 LVT im VGOV Store betrieben erreiche ich bei Regleröffnungen von 70/77/84 locker 1800/2000/2200 RPM.
Der Smarte fliegt sich wunderbar.
Das dürfte schwierig werden. Ist auf jeden Fall ein unveränderter Originalmotor. Mir soll es recht sein, war nur sehr erstaunt. Stefan hatte ihn mir auch damals empfohlen nachdem es den Pyro 400-14 nicht mehr gab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar