Habe Heute meinen Acrobat SE(Unter den Hausmännern auch liebevoll Bügeleisen genannt)
bekommen.
Jetzt bin ich aber draufgekommen das ich nicht den richtigen Akku habe.
Ich habe einen 4S Akkupack 4800er brauchen tut man aber eine 4S Akkustange.
Jetzt meine Frage:Kann oder soll ich den Akku umbauen?
Brauche ich dafür andere Platinen oder kann ich diese auch umbauen/verwenden?
was hast Du den fuer einen Akkupack
also ich fliege die 4S 3200 Kokam als Pack.
Den vorderen Akkuhalter mußt Du nur um ca 1mm aufbiegen.
Ein kleiner Schlag mit dem kleinem Hammer (Halter natürlich ausgebaut) und es paßt.
Verlängern mußt Du den Pack natürlich mit Balsa ect um Halt zu bekommen
Hi,
ich denke mal er hat die 4 Zellen Kokam 4800 alle übereinander und nicht 2+ 2 hintereinander und will den Pack nun evtl. umlöten.....
- dazu kann ich dir aber leider keine Tips geben..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar