Mein schönstes Ferienerlebnis
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Kraeuterbutter
AW: Mein schönstes Ferienerlebnis
Danke für diesen tollen Bericht.
Ich denke mal, es ging um das Acrobat-Treffen?
(du hast es geschafft bei 1161Wörtern es nicht auszusprechen...
)
Nach dem Durchlesen kann ich mir darunter mal so richtig was vorstellen - und werde so richtig neidisch
leider - ohne Auto - zu weit weg von mir, das Bayern (dort is sicher nett, sind ja halbe ßsterreicher und reden auch so, dass man sie versteht
)
-
haegar_t_h
habadeehere Wolfgang
sehr sehr gut geschrieben ich hab auch nur positive Eindrücke (Innstadt, Wodka.....) und einen extrem gut organisierten Verein (we salute you) und einen sehr liebenswerten Hermann (1.11.08 Backstage(insider)) erlebt.
Leider war ich durch eigene dum... nicht in der Lage zu fliegen und hab meine gebrochenen Finger etwas begossen.
Auf das nächste Jahr es wird wieder ein highlight im Kalender.
Lass ruhig mal was von dir höhren, es haben dich mehr Bayovaren ins herz geschlossen.
stay heavy - Haegar_t_H
Kommentar
-
Accuentlader

ich habe mich auch gefürchtet als am Samstag morgen einige Zombies aus dem Zelt gekrochen sind

das Treffen war wirklich erste Sahne.
Kommentar
-
Moin moin Haegar,Zitat von haegar_t_h Beitrag anzeigenhabadeehere Wolfgang
sehr sehr gut geschrieben ich hab auch nur positive Eindrücke (Innstadt, Wodka.....) und einen extrem gut organisierten Verein (we salute you) und einen sehr liebenswerten Hermann (1.11.08 Backstage(insider)) erlebt.
Leider war ich durch eigene dum... nicht in der Lage zu fliegen und hab meine gebrochenen Finger etwas begossen.
Auf das nächste Jahr es wird wieder ein highlight im Kalender.
Lass ruhig mal was von dir höhren, es haben dich mehr Bayovaren ins herz geschlossen.
stay heavy - Haegar_t_H
ich hoffe den Fingern geht es langsam besser - die Schmerzen haben wir ja genug betäubt :-)
Freut mich, daß der "Saupreuß" nicht unangenehm aufgefallen ist und ich hoffentlich wieder einreisen darf - nächstes Jahr wollen wir eine ganze Woche bleiben - es ist zu schön bei Euch!
Viele Grüße, WolfgangNur Made in Germany macht glücklich...
Kommentar
-
haegar_t_h
HabadeehreZitat von Accuentlader Beitrag anzeigen

ich habe mich auch gefürchtet als am Samstag morgen einige Zombies aus dem Zelt gekrochen sind

das Treffen war wirklich erste Sahne.
ich hoffe wir haben keinen bleibenden Schock hinterlassen, normalerweise haben wir eine gesunde Gesichtsfarbe (Vormittag Kreideweis, Nachmittag Krebsrot).
GRüße und auf bald mal zum Wirbeln.
stay heavy - Haegar
@Wolfgang, falls es dich und deine Lieben mal in unsere Gegend verschlägt lass es uns wissen es währe ein Fest mal ein Faß aufzumachen. Es geht die Volksfestzeit los......
Kommentar
-
Seabear
Servus ihr Verrückten!
@Wolfgang: Super geschrieben!
Das treffen war einfach GENIAL! Hat einen riesen Spaß gemacht und war super organisiert!
Was mir auch sehr gefallen hat dass wirklich super Leute dort waren, somit ging es entspannt dahin!
Einziger Nachteil: Nach dem 12ten Innstadt Bier flog mein Hirn schon ein Bierochaos nach dem anderen, mann mann mann war mir schwindlig beim heimfahren
Hoffe man sieht sich vielleicht nochmal dieses Jahr (auf nem Mini-Funfly
)
Beste Grüße
Fabian
Kommentar
-
Kapfinator
Hi!
Exzellenter Bericht!
Jetzt weiss ich, dass ich mir nächstes Jahr unbedingt freinehmen muss!
Thanx, Wolfgang!
Kommentar
-
hallo zusammen
wolfgang, danke für diesen super bericht.
ich möchte mich auch hier nochmals bei allen anwesenden
bedanken. dass alles so reibungslos abgelaufen ist,
ist ja zum grössten teil den piloten zuzuschreiben.
es wurde zu jeder zeit sehr diszipliniert und sicher geflogen
und es bestand in keinster weise grund zum tadel.
also sicher für die zuschauer :-)
manche modelle wurden nicht so geschont :-)
und nächstes jahr hab ich samstags keine albino augen, versprochen...
!!!
grüsse
hermann
Kommentar
-
Matthias Buchner
wo,
wo gibts ein Mini-Funfly, ich wär dabei 
Zitat von Seabear Beitrag anzeigenHoffe man sieht sich vielleicht nochmal dieses Jahr (auf nem Mini-Funfly
)
Kommentar
-
Hubschraubaer
Ein toller Bericht, ein sagenhaft schönes event.
Ich, eigentlich ein berliner Urgestein, mache ja nun seit fast 25 Jahren hier Urlaub und bin noch ganz verzückt vom letzten Wochenende. Was ich da an Flugkunst, Toleranz, guter Laune und einfach nur netten Leuten kennen lernen durfte, hat mich schon schwer beeindruckt.
Meine Ansicht, dass wir, egal ob Dreh- oder Starrflügler, 3-D-, Kunstflug- oder Scale-Piloten, alle das gleich schöne und kurzweilige Hobby ausüben, hat sich einfach bestätigt. Alle, die wollten, konnten nach Herzenslust fliegen, haben dies ausnahmslos in beeindruckendster Manier und äußerst diszipliniert getan und hatten ihren- verdienten - Applaus. Es war einfach nur schön. Ich freue mich jetzt schon auf das "Funfly 2009" und halte mir den Juni/Juli des kommenden Jahres nach Möglichkeit frei um wieder mit dabei sein zu dürfen. Bereits jetzt ist versprochen, dass ich dem Verein meine Arbeitskraft zur Vor- und Nachbereitung zur Verfügung stelle, um auch dieses Treffen wieder zu einem für alle unvergeßlichen Erlebnis werden zu lassen.
Auch ich hatte bei den Nachtflügen vom Andreas, habe so etwas vorher nie erleben dürfen, richtig Gänsehaut. Auch für mich war das mit das beeindruckendste dieses Samstags - danke!
Bin bereits jetzt auf die Farbe deiner Augen beim nächsten Mal gespannt, lieber Hermann
Da ich nicht davon ausgehe (und hoffe), dass du deine Vorsätze - brav ins Bett gehen, nichts trinken - einhalten wirst können, werden das bestimmt interessante Farbspiele
.
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon jetzt darauf, euch alle wohlbehalten(er - Finger weg, von allem, was weh tun könnte) wieder zu sehen.
Lutz
Kommentar
-
haegar_t_h
Hallo Lutz
schön das es dir gefallen hat (so wie mir auch) ich hab leider viel zu wenig neue Kontakte knüpfen können. Wenn du mal in Bayern wieder zugegen bist lass was höhren.
stay heavy - Haegar_t_H
Kommentar
-
Hubschraubaer
Hallo Haegar_t-H,
habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich lebe seit 25 Jahren in Bayern und fühle mich hier s..wohl. Bin Mitglied in Offenberg und fröhne dort dem schönen Hobby, das wir gemeinsam haben - ich aber eben "nur" scale (Hughes 500 - Defender). Wir werden uns sicher mal sehen, kennen wir doch beide den Hermann
.
Lutz
Kommentar
-
haegar_t_h
klar war am Freitag zu lange an der Bar hab wohl noch nicht alle grauen Zellen am laufen. Ich war der mit den Fingern. Aber wie ist das kann man mal ohne Funfly zum fliegen auftauchen ?
Haegar_t_H
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben; Hallo Wolfgang
Toller Bericht!! Tolle Zeit!! Leider eine Woche schon wieder her.
Das macht mal dermaßen Spaß das zu lesen!! Und Danke für die netten Worte
Gruß AndiMeine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar

Kommentar