Hat jemand erfahrung mit den Akkus von X-cell 4300 und dem Motor Orbit 15-10 ob das funktioniert ich möchte mir nämlich einen neuen Motor zulegen aber die Akkus behalten deshalb steht zur auswahl der 15-12 oder der 15-10
ich habe so geflogen. Na ja, was willste denn damit so fliegen? Das die X Cell nun dann doch nicht so viel Druck haben weißt du aber? Fur Rundflug und ein paar Figuren geht das bestimmt. Aber schon nach 4 Munuten und nur ein paar ßberschlägen im STAND brechen die merklich ein.
Oh okay genau das wollte ich wissen ich fliege schon mehr 3d womit mein 15-14 er nicht mehr mithält deshalb möchte ich einen stärkeren motor aber die akkus wenn möglich behalten also meinst du ich sollte mir besser auch neue akkus kaufen ja??
ich habe mir aus dem selben Grund den 15-12 zugelegt um die vorhandenen 4S Akkus weiter fliegen zu können.
Kann nur sagen das ich jetzt einen wesentlich Kraftvolleren Fug habe und meine Drehzal nicht mehr einbricht wie vorher bei dem 15-14!
Fliege übrigens das 16er Ritzel
Bei dem Setup mit dem 15-12 braucht man halt kein neues Ritzel und keine neuen Akkus!
Meine Drehzal liegt so bei 1950 Umdrehungen und bin mehr als zufrieden.
Ich fliege die 4800 H5 Kokam. einfach Top!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar