wollte hier mal meinen Shark vorstellen und habe auch noch die ein oder andere Frage . Hab da ja denn ein oder anderen schon mit PN's belästigt . Danke nochmal an jenige für eure gedult .
Bilder und vids gibts leider noch keine weil er erst ende der Woche kommt
, endlich . Reich ich dann mal nach . Geflogen wird er als Besenstiel und oben ohne mit Ac3x , ich find aber auch Scalhelis geil
. Is ja Shark äh Stark am kommen .Meinen Flugstiel würde ich jetzt nach knapp 2 Jahren Helivirus mal Richtung Kunstflug mit Zappelversuchen bezeichnen . Ob daraus mal noch ansehnlicher Kunstflug oder 3d wird weis ich nicht , muss auch nicht ich hab auch so spass . Sim hab ich inzwischen wieder verband .
Hier liegen hab ich schon Jive + Pyro , SLS 12S , Bls 451 und Bls 251 , futaba 617 ?(empfänger). Glaube das wars .
Frage 1;
will die Radix 710 SB fliegen ? Wer kann da evtl. auch vergleiche ziehen zu anderen Blättern .
frage 2;
Bec , soll ich mit Stützakku fliegen ? Unser Mod Christian fliegt glaube ich ohne
frage 3;
20er Riemenrad für ca.1900-1950 u-min ? kommt das hin mit einer akzeptablen Regleröffnung
Das wars erstmal glaube ich . Danke an alle die hier immer fleissig posten und noch schöne viele crashfrei Flüge .
grüssle Timo
PS .Da ich immer mal gefragt werde , nein ich betreibe kein Ackerbau und keine Viehzucht . Der Landwirt kam anderst zu stande .
Beruflich hab ich mit sehr Grossen CNC-Fräsmaschinen zu tun . Die Bauteile die gefräst werden wiegen zwischen 5 und 300 Tonnen die aber auf 0,01 mm teilweise gefertigt werden .

. Bräuchte auch kein Motorrad mit 190PS oder ne Fräsmaschine wo 300 Tonne draufliegen . Bei mir ist glaube ich alles etwas grösser im Leben .
. Damit erledigen sich dann die hohen Drehzahlen .
Dauert bei mir noch 16 jahre , hoffe ich bin dann reif genug für so nenn schönen Scale .
Kommentar