Super schön
Wenn man die Frage stellen darf was kostet so eine Lackierung?
Gruss Fritz
HI CHristian ,
genau das Frag ich mich auch . Bin gerade dabei mit meinem Airbrusher zu verhandeln , der soll meinen Shark hübschmachen . Und da mein SE auch schon leicht brennt , muss der Grosse richtig brennen .
grüssle Timo
Hi
kann doch nicht so schwer sein Markus mal anzurufen und ihn zu fragen
nummer steht doch auf seiner seite fineart-canopy.com oder schreibt ihn hier übers forum an unter helifix
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar