dann bestell die Blätter doch einfach über Stefan oder Ruf Kai kurz an!
Aktuelle MAHs kenne ich nicht. Die, die ich vor ca. 3-4 Jahren mal getestet hatte bäumten recht stark, das ist zwar mit AC-3X kein prinzipielles Problem mehr, dennoch wird das Flugverhalten umso neutraler, je neutraler die Blätter sind.....
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Hi,
ich denke 99% der Blätter werden eh zusammen mit Teilen bei Stefan geordert, macht wahrscheinlich keinen Sinn die Blätter im Shop zu listen für Helitec.
Wilde Spekulation meinerseits. Schon bei Stefan nachgefragt?
Hallo,
fliege die MAH 465 auf meinem streched Lepton, sie sind aber von der Fläche her einfach einen Nummer zu klein für den SE. Wenn Du eine wirklich scharfe Alternative zu den Helitec ausprobieren möchtest (sowohl was zyklische Wendigkeit, als auch kollektiven "pop" betrifft), dann mach mal die MS Composit 470 mm drauf.....
David
Also die Mah bin ich schon auf dem SE geflogen..(mit AC3X) Gehen für meine Verhältnisse ganz gut! Ich werde sie aber demnächst nochmal probieren inkl. Speedflug, welcher ja zur zeit in aller Munde ist
Die Helitec (die neuen) finde ich aber knackiger.
Die MS-Composit habe ich auch. Mit den schwarzen Paddeln bin ich sie längere Zeit geflogen.. sie haben mir gefallen... sehr wendig und ansprechend auf Pitch. Mit AC3X bin ich sie noch nicht geflogen.. Aber ein Versuch steht aus
Das Problem: Einmal etwas länger in der Sonne gestanden, sind sie krumm..
Gruß
Andi
Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Na, immer schön geschmeidig bleiben.
Das war lediglich eine Frage.
Hat sich ja sowieso schon erledigt; ich hab wohl genau in dem Moment auf die Seite geschaut als Helitec seine Seite umgestaltet hat.
Ist also alles gut, die feinen Blätter gibts weiterhin.
@Andi-AS
Würde mich trotzdem interessieren, was bei deinem Test rauskommt!
Ich bin nicht so fürs 3D-Gezappel, eher weiträumiger Kunstflug.
Wenn die MAH besser für schnelle Figuren geeignet sind, würde ich mir mal ein Paar zum testen ordern!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar