AW: Acrobat SE mit Vstabi 4.0, wer hat Erfahrungen?
Hallo,
ich fliege auch mit 4.0 . Muss auch sagen, das das einwandfrei für mich funzt. Ist also nicht zwingend erforderlich auf AC3X umzurüsten. Muss allerdings jeder für sich selber entscheiden.
Ich fliege meinen SE mit VStabi 4.0. Fliegt einwandfrei. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Mittlerweile wäre das Mini VStabi interessant, da es noch einfacher im SE unterzubringen wäre. Aber auch das normale geht problemlos rein.
Ach ja, auch die Plöchinger Spezial Blätter kannst Du Dir sparen. Ich fliege die normalen Helitec (sogar als 2. Wahl). Aber das gilt auch für AC-3X. Bei den Stabi-Systemen sind die Spezialblätter nicht mehr unbedingt nötig solange die Blätter nicht zu viel Vorlauf haben.
Die Plöchinger Spezial sind ja *nur* wegen dem Vorlauf Spezial ,die haben nämlich 0:-) Mann kann aber, wie bei jedem anderen Heli, auch jedes andere Blatt fliegen. Lg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar