Acrobat SE mit Vstabi 4.0, wer hat Erfahrungen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sungate
    modellheliflugschule.de
    Flugschule
    • 09.07.2003
    • 211
    • Sascha
    • Osnabrück

AW: Acrobat SE mit Vstabi 4.0, wer hat Erfahrungen?

Hallo,

ich fliege auch mit 4.0 . Muss auch sagen, das das einwandfrei für mich funzt. Ist also nicht zwingend erforderlich auf AC3X umzurüsten. Muss allerdings jeder für sich selber entscheiden.

Gruss
    Sascha

Kommentar

• DJerry
      DJerry

Zitat von matt109 Beitrag anzeigen
      Also 600€ zahle ich für die Rigid-Version und 1095€ für Rigid und AC3X. Das sind bei mir 495€ Unterschied...oder hab ich was übersehen?
      Sorry, das war bis vor kurzem so noch nicht auf der HP, daher ging ich davon aus, dass der Rigid SE auch 700,- € kostet (die nackte Mechanik)...

Kommentar

• stephan1985
        stephan1985

Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen
        Ich fliege meinen SE mit VStabi 4.0. Fliegt einwandfrei. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Mittlerweile wäre das Mini VStabi interessant, da es noch einfacher im SE unterzubringen wäre. Aber auch das normale geht problemlos rein.

Ach ja, auch die Plöchinger Spezial Blätter kannst Du Dir sparen. Ich fliege die normalen Helitec (sogar als 2. Wahl). Aber das gilt auch für AC-3X. Bei den Stabi-Systemen sind die Spezialblätter nicht mehr unbedingt nötig solange die Blätter nicht zu viel Vorlauf haben.
        Die Plöchinger Spezial sind ja *nur* wegen dem Vorlauf Spezial ,die haben nämlich 0:-) Mann kann aber, wie bei jedem anderen Heli, auch jedes andere Blatt fliegen. Lg

Kommentar

Lädt...
        X