Hi Kräuterbutter,
hast Du schon mal bei Stefan gefragt, was die Ersatzkufenstreifen kosten? Bei den Preisen brauchst Du nix mehr selber machen. Außer Du crashst das Teil mehrmals am Tag! Ich hab selber den Acrobat10. Da ist das Abstürzen so "günstig" daß ich alle Figuren vorher nur noch mit dem Acrobat übe, bevor der NT drankommt.
Gruß vom Dauerheckrohr auch an Stefan: Ein dreifaches: "Weiter so!"
Wolfgang
eigentlich hab ich vor den NIE NIE NIE zu crashen...
mir wurde aber gesagt, dass bei 3D-Fliegen (und da will ich ansatzweise ja hin) des ned ausbleiben wird...
auf jedenfall - nach deinem Posting - bin ich froh mich gleich für den Acrobat10 als 2.-Heli entschieden zu haben,
auch wenns ned billig ist...
(mein 1. Heli ist/war der LMH)
wollte zuerst ja einen Eco8, aber mit ordentlichem Tuning ist der ja auch ned billiger..
Hallo,
ich bins nochmal: da hast eine gute Wahl getroffen mit dem Acrobat 10. Ein Beispiel: Pirouettenkreis misslungen -] Heli am Boden aufgesetzt-] Heckrotorriemen abgerissen-] Heli springt wieder hoch-] ich Motor aus-] Heli fällt runter aus ca. 3m und crasht in die Wiese-] Schaden: 1 Riemen für Heckrotor und eine Blattlagerwelle! Billiger crashen geht nicht als mit Acrobat10!
Viel Spaß beim 3Düben
Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar