Voodoo einstellen
Einklappen
X
-
Voodoo einstellen
Hallo zusammen.Gibt es im Norddeutschen Raum jemanden der mit mir meinen Voodoo einstellen kann.ff7 einstellen und Ac-3x.Ich bin hoffnungslos überfordert.Bezahle auch gerne was,oder geb einen aus. Gruß KaiVoodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50Stichworte: -
-
AW: Voodoo einstellen
Mir wäre es sicherer,wenn mal einer einen Blick drauf wirft,der sich damit auskennt.Bin Anfänger,und habe das Teil vor 6 Wochen gebraucht erworben.Wenn das Wetter mitspielt,habe ich am Wochenende Flugschule.Wenns gut läuft,würde ich demnächst gerne mal loslegen.Hab aber Angst ,das irgendeine Kleinigkeit nicht stimmt,und ich den Heli wegen einer Kleinigkeit in die Wiese semmel.Voodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-
Zitat von KING Beitrag anzeigenAC-3X ist schon eingestellt, da braucht man nichts mehr zu machen...

Ach ja, wusste ich garnicht, wenn du einen Voodoo bestellst, das das Grundsetup vom Voodoo auch schon eingestellt ist.
Wäre mir aber neu, ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren.
Vielleicht macht das der Stefan ja schon bei der Bestellung.**?
wie..................wie...............
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Da beim Voodoo ja das AC-3X dabei ist, ist dieses schon mit den Parametern vom Voodoo voreingestellt.
Servomitten, etc. muss man aber noch einstellen.Gruß Holger
Kommentar
-
Ich denke auch das das keine große Sache ist,wenn man sich damit auskennt.Mir wurde auch versprochen,das man mir unter die Arme greift.Bin da aber ein wenig versetzt worden,und habe keine Lust ständig zu bitten und zu betteln.Voodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-

Funzt, aber nur auch mit den vorgeschriebenen Komponenten
??
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Healmen