Voodoo einstellen
Einklappen
X
-
Voodoo einstellen
Hallo zusammen.Gibt es im Norddeutschen Raum jemanden der mit mir meinen Voodoo einstellen kann.ff7 einstellen und Ac-3x.Ich bin hoffnungslos überfordert.Bezahle auch gerne was,oder geb einen aus. Gruß KaiVoodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50Stichworte: -
-
AW: Voodoo einstellen
Mir wäre es sicherer,wenn mal einer einen Blick drauf wirft,der sich damit auskennt.Bin Anfänger,und habe das Teil vor 6 Wochen gebraucht erworben.Wenn das Wetter mitspielt,habe ich am Wochenende Flugschule.Wenns gut läuft,würde ich demnächst gerne mal loslegen.Hab aber Angst ,das irgendeine Kleinigkeit nicht stimmt,und ich den Heli wegen einer Kleinigkeit in die Wiese semmel.Voodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-
Zitat von KING Beitrag anzeigenAC-3X ist schon eingestellt, da braucht man nichts mehr zu machen...

Ach ja, wusste ich garnicht, wenn du einen Voodoo bestellst, das das Grundsetup vom Voodoo auch schon eingestellt ist.
Wäre mir aber neu, ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren.
Vielleicht macht das der Stefan ja schon bei der Bestellung.**?
wie..................wie...............
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Da beim Voodoo ja das AC-3X dabei ist, ist dieses schon mit den Parametern vom Voodoo voreingestellt.
Servomitten, etc. muss man aber noch einstellen.Gruß Holger
Kommentar
-
Ich denke auch das das keine große Sache ist,wenn man sich damit auskennt.Mir wurde auch versprochen,das man mir unter die Arme greift.Bin da aber ein wenig versetzt worden,und habe keine Lust ständig zu bitten und zu betteln.Voodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-

Funzt, aber nur auch mit den vorgeschriebenen Komponenten
??
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Healmen
ist wohl verständlich das man drüber schaut ob die servos richtig rum laufen,Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigen
Funzt, aber nur auch mit den vorgeschriebenen Komponenten
??
Mfg R
aber was die werte der regelung betreffen, fliege ich mit den eingestellten werten
Kommentar
-
Zitat von Healmen Beitrag anzeigenist wohl verständlich das man drüber schaut ob die servos richtig rum laufen,
aber was die werte der regelung betreffen, fliege ich mit den eingestellten werten
Mit Komponente habe ich eigentlich Servos ec............. gemeint ,haste wohl falsch gelesen.
Ich glaube nicht das Stefan alle Servo typen in seiner AC-3X drin hat 
Kommentar
-
Healmen
verstehe nicht worauf die hinaus willst!Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigen
Mit Komponente habe ich eigentlich Servos ec............. gemeint ,haste wohl falsch gelesen.
Ich glaube nicht das Stefan alle Servo typen in seiner AC-3X drin hat 
Mfg R
Kommentar
-
Hallo
Ich finde die Anleitungen, die Stefan Plöchinger vom Voodoo und vom AC3X erstellt hat, sind sehr gut und ausführlich von A-Z beschrieben. Lies doch die beiden Anleitungen genau und sorgfältig durch. Dann kannst du den Heli Schritt für Schritt kontrollieren. Sollte etwas trotzdem nicht klar sein, kannst du ja hier nochmal fragen. Also RTFM, dann wirds schon klappen.
Der Heli lässt sich nämlich mit der beiliegenden TS-Lehre und den genauen Gestängelängenangaben vorbildlich und rasch einstellen.
Gruss Chlaus
Kommentar
-
seijoscha
Leute hier sucht jemand Hilfe und keine klugen Ratschläge .
So wie das ausschaut ist das wohl sein erster Heli oder erster richtiger
Heli.
Für einen Anfänger ein Fettes Teil und sicherlich ein Pfund Bammel dazu .
Wäre toll wenn du mal schreiben würdest wo du wohnst *
Der Norden ist groß!!
Kommentar
-
Genau so ist es.Ich wohne in Steinburg.Das liegt bei Elmshorn.Ich werde am Wochenende zum Helitreffen nach Hannover fahren.Man hat mir angeboten,dort mal ein Auge auf den Voodoo zu werfen.Vielen Dank nochmal. Gruß KaiVoodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-
Finde ehrlich gesagt den Voodoo als "ersten Heli" etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Das "Ding" gehört doch eher in die Hände eines Fortgeschrittenen.
Das wäre wie wenn man mit ein Ferrari fahren lernt - geht schon - aber gescheit ist halt anders...
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar