Hallo Leute,
Und zwar ich habe einen TD-MP-V91 und will diesen auf elektro umbauen. Ist das möglich den so umzubauen, dass man immer noch Servos der standard Größe fliegen kann?
Und wenn das geht, spricht dann etwas gegen ein 12s Setup statt dem empfohlenen 10s Setup?
P.S.: Es handelt sich um den "kleinen" (600er Größe).
Also du willst auf elektro umbauen...dann lass die Servos einfach drinne.
Selbst wenn du strechten willst.
Standartservos werden in der 600 bis800Klasse geflogen manchmal auch in der 500er Klasse.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hi,
Ne die haben glaub ich andere chassis. Aber du verstehst meine frage glaub ich falsch. Ich möchte den heli von der größe so lassen, ihn nur auch e umbauen und dann mit 12s fliegen.
Hallo,bestell dir einfach dan E Umbausatz bei Jan,habe ihn auch als 12S geflogen,Motor Scorpion 4035 560 KV .13er Ritzel.Wird nur das Unterteil ausgetauscht,deine Servos und alles andere bleibt.
...der Umbausatz kostet so 200 Euro bei henseleit, der Motor zwischen 150 und 300 Euro, Regler z.B. Jive 80HV ca. 250, dann bist Du bei gut 600 Euro für den Umbau. Klar gehen 12S, warum auch nicht. Servos kannst Du lassen.
Ich würde aber lieber den Heli als Nitro lassen und mir ein 550E oder ein 700E zusätzlich holen. Ich habe mein MPXLV91 auch auf E umgebaut, keine Frage der geht gut super aber dem Nitro weine ich schon ein wenig nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar