Hallo Leute.
Hätte da mal eine Frage in Bezug auf den Kreisel für den NT.
Was ist daran wahr, daß das Servo S 9253 welches im Set mit dem GY 401;502 verkauft wird für den NT zu schwach ist. ( welche alternative ist möglich)und wo außer \" HeliHut\" kann man dies bestellen.
Danke vorweg für Eure Info
der 401 ist der perfekte kreisel für den nt. aber das 9253 ist etwas zu schwach (nur 2kg). wesentlich besser ist das 9250, welches (mehr als) doppel so stark ist. das 9253 ist, würde ich sagen bis max. helis der moskito-grösse geeignet.
laut Jan kann man das Servo schon verwenden. Die maximale \"Drehrate\" bei Piruetten ist mit dem 9253 nicht so hoch wie mit dem 9250. Vielleicht sollte man das Gestänge beim 9253 ein Loch weiter innen einhängen, damit das Servo nicht überlastet wird.
Kleiner Tip für die Interessenten an GY 401 ,ob mit oder ohne Servo gibts die Teile z.Zt auch günstig bei Ebay und....sofort lieferbar........schöne Grüße
Obwohl ich auch Jans Vorschlag auf dem Heckrotor ein stärkeres Servo zu verwenden gefolgt bin (bei mir ist es ein S 9252), kann man sicher auch das S 9253 verwenden.
Ich habe es im Mille erfolgreich eingesetzt und wenn man nicht Pirouettenrekorde aufstellen will, reicht es sicher auch für den NT.
Wer sich es leisten kann: das S 9253 ist das ideale Gasservo, insbesondere mit Drehzahlregler.
nur so nebenbei : habe aber nächste woche 2 mal GY 401 + S9253 und einmal GY 240 import zu verkaufen.. (überbestände von einer sammelbestellung)
anfragen per mail
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar