ich fände interressant wer mit welchem System wie glücklich ist....
Das Beast und V-Stabi 4.0 hab ich hier und werde auch beides testen. Erst das Beast, da ich anscheinend zu doof bin das V-Stabi mit Win 7 anzufreunden Das wird am Wochenende ein Freund von mir erledigen (hoffentlich wird´s was)
ich hatte bisher nur das Beast, und das mit großer Freude! V-Stabi war beim TDR dabei, daher werd ich es auf alle Fälle testen.
Am Wochenende ist Erstflug :-)
Das MicroBeast funktioniert prima! Der Default-DMA-Wert der V2.0 passt auch genz gut eigentlich (vorrausgesetzt die Laufrichtung des DMA stimmt).
V-Stabi funktioniert bei mir nur als 4.0 sehr gut. Die 5.0 hat bei mir nicht so schön gearbeitet - bin da zwar kein Einzelfall, aber zumindest nur einer von wenigen! Bei den allermeisten scheint V-Stabi 5.0 ebenfalls perfekt zu funktionieren!
Ich denke, du wirst mit keinem der beiden Systeme schlechte Erfahrungen machen!
denke ich auch....
V-Stabi wollte ich im LOGO montieren, ist dann aber am Win 7 Treiber gescheitert....
Vom Beast bin ich seit dem ersten Flug begeistert! V-Stabi muss sich da warm anziehen :-)
(nur die Meinung eines Beast fliegers der keine Erfahrung mit anderen Sytemen hat)
... da ich anscheinend zu doof bin das V-Stabi mit Win 7 anzufreunden Das wird am Wochenende ein Freund von mir erledigen (hoffentlich wird´s was)
Viele Grüße
Hi Carsten,
zumindest bei der 5er Version vom V-Stabi ist es so, dass die Treiber für Win 7 im zip dabei sind.
V-Stabi per USB mit PC verbinden, dann in den Win 7 Systemeinstellungen (Gerätemanager) manuell den Treiber aktualisieren. Manuelle Installation auswählen und als Verzeichnis den entpackten V-Stabi Ordner angeben. Dann sollte es klappen. Falls die Treiber beim V4 nicht dabei sein sollten, dann wirst Du hier fündig: http://www.vstabi.info/de/node/316
Viele Grüße
Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Hatte das HC-3X drin und jetzt das HC 3SX und bin nach wie vor begeistert.
Kenne auch V-Stabi, Beast und AC-3X bin aber aus ßberzeugung beim HC-3 hängen geblieben!
Hatte das HC-3X drin und jetzt das HC 3SX und bin nach wie vor begeistert.
Kenne auch V-Stabi, Beast und AC-3X bin aber aus ßberzeugung beim HC-3 hängen geblieben!
Gruß
Holger
Was gefällt dir denn besser am HC3-SX als zB. am AC-3X?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar