TDR "Doggy Style"
Einklappen
X
-
ChainMan -
Sebastian
Kommentar
-
BK117girl -
dc-voltage -
AW: TDR "
oggy Style"
is ja cool
frage:
von wo hast du die TDR kappe??
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS] TDR , TDR Jet Ranger Projekt (2015-2016) , T-Rex 250, Nachtflug Goblin 700 , TDR2 coming [/FONT]
Kommentar
-
Fragen zu der TDR-Kappe bitte per PNZitat von Michael-S. Beitrag anzeigenis ja cool
frage:
von wo hast du die TDR kappe??
Gruß
Michael
cheers
Jürgen
Sent from my iPhone using Tapatalk[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
oggy Style"
Cool die Idee ist doch klasse im Sommer mal schnell zur Wiese mit dem Fahrrad !
Kommentar
-
oggy Style"
Ich kenn jemand, der hat weder ein Auto noch nen TDR ;-)Zitat von ChainMan Beitrag anzeigenFür nen Auto hat's wohl nicht mehr gereicht nach dem Kauf vom TDR
Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Chris.K.
oggy Style"
Und: Achtung Heck schwenkt ausZitat von *Berti* Beitrag anzeigenDa muss ans Ende ne rote Warntafel dran!
Kommentar
-
oggy Style"
Jo, ganz nett umgesetzt. Aber nur weil es ein TDR in den Hänger geschafft hat ist es nix besonderes. Das machen doch schon ein paar Leute hier
Dachte erst als ich den Titel gelesen habe, "jetzt hat doch tatsächlich einer seine Frau gegen nen TDR eingetauscht"
Nächster Gedanke war "hoffentlich hat er Gleitgel benutzt, oder zumindest Teflonfett"
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
oggy Style"
Vielleicht bist du bei solchen Gedanken im falschen Forum angemeldet,Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
Dachte erst als ich den Titel gelesen habe, "jetzt hat doch tatsächlich einer seine Frau gegen nen TDR eingetauscht"
Nächster Gedanke war "hoffentlich hat er Gleitgel benutzt, oder zumindest Teflonfett"
hier geht es um RC Helis...
Aber gib ruhig mal "Gleitgel" bei Googel ein, da wird dir geholfen.

Gruss
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
oggy Style"
Zitat von *Berti* Beitrag anzeigenDa muss ans Ende ne rote Warntafel dran!
ich würde den TDR mit dem Heck über die Deichsel nach vorne rausschauen lassen. Der TDR kotzt nicht, wenn er rückwärts gefahren wirdZitat von Chris.K. Beitrag anzeigenUnd: Achtung Heck schwenkt aus
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar

Kommentar