Hallo habe mal eine Frage wenn die Gummi Stopfen 0813a zu leicht rein gehen
können die ja klackern .
Wie locker oder fest sollen sie denn eigentlich im Heckrohr sitzen ?
Und mit was bekommt man sie etwas fester rein mit Tape ?
Oder wie ist das bei euch?
Oder soll man sie einfach so einbauen wie sie sind?
Beim 2011 Modell sind die Lager ja schon wieder anders sie haben noch extra einen
Gummi Ring herum .
Also ich hab die mal mit Tesa etwas "aufgedickt". Allerdings war der Test beim nächsten "Wartungsintervall" weg. Ich würde die 2010er entweder so verwenden wie sie sind, oder 2011er mit Gummiring installieren (Hab ich jetzt gemacht und taugt mir besser als die 2010er). Das wechseln des Kunststoffrings ist allerdings nicht ganz ohne und erfordert "sanfte Gewalt". Undbedingt mit Gefühl machen, sonst sind die Lager im Popo!
Hi,
das Lager kostet beim Jan 5,- Euro, also kannst für nen Zehner mehr beide Lager mit austauschen, das reißt's dann auch nicht mehr raus.
Grüße
Daniel
Ums Geld geht es mir nicht das ist nicht das Problem .
Ich habe aber das 2010 Update komplett hier liegen und muss es heute einbauen kann nicht auf eine Bestellung warten .
Die könnten dann später natürlich mal nachgerüstet werden.
Aber ich muss heute vorlieb mit den 2010 nehmen .
Na mal schauen wie sie passen werde ich ja sehen .
Aber danke erst mal!!
PS. Ist blöde wenn man etwas früh kauft und dann wieder eine bessere Lösung
auf den Markt kommt.
Aber ich habe das Update jetzt eingebaut ohne Tape auf dem Tisch läuft
bisher alles ruhig und ohne Vibrationen .
Mal schauen am Wochenende nach dem Test Flug.
Gegenüber dem 2009 Heck ist das hier ja um einiges besser vom Aufbau.
Danke Joschi,
die O-Ringe hab ich hier, aber die Lagerböcke nicht bestellt.
Hab ich geschlafen. Dachte die 2010er Böcke hätten auch ne Rille. Watt'n Sch....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar