3D-NT - Ersatzteile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • claus-juergen
    claus-juergen

3D-NT - Ersatzteile

Hallo Leute,

hab meine 3D-eNTe geerdet :-(

hab jetzt ein Problem mit einem Ersatzteil den ich aus Jan´s Seite nicht finde. (NT-0122)
    muss ich jetzt selber die Fräse anwerfen oder gibts Alternativen ??

vielleicht hat ja noch einer von euch den einen oder anderen Ersatzteil zu Hause liegen ??

C-J
  • JR
    JR

AW: 3D-NT - Ersatzteile

Hi,

z.B. bei Ralf Dahm:

3,50 € das Stück

Tschö
    RJ

Kommentar

• Ludger A.
      Member
      • 25.07.2009
      • 150
      • Ludger

Moin

Jo, z.B dort oder halt direkt bei Henseleit. Der hat das Ersatzteil...zumindest hatte ich das dieses Jahr noch von ihm bestellt.

Mfg
      Lui
      www.mfsc-spelle.de

Kommentar

• JR
        JR

Hi,

schade, dass es dann bei ihm nicht gelistet ist.

Ich hatte nämlich letztens das NT-0122 auch benötigt und weil es nicht gelistet ist wo anders bestellt.

Man will ja nicht mit unnötigen Anfragen stören, sonst wird mein TDR nicht rechtzeitig fertig ;-)

Tschö
        JR

Kommentar

• claus-juergen
          claus-juergen

so ... es is fix ... das teil gibts nicht mehr bei jan :-(

kostet zwar nicht viel bei rd-modelltechnik ... die mindestbestellmenge liegt blöderweise bei 25 euro

vielleicht werfe ich ja selber die fräse an ... geht ja bei dem hobby auch ums basteln :-))

grüße

C-J

Kommentar

• DirkS
            3Digi
            • 13.07.2006
            • 1028
            • Dirk
            • Unna/Fröndenberg

Hm, ich bin grad am überlegen, seit wann der NT nicht mehr gebaut wird?!

Hieß es nicht mal, es sollte mindestens 10 Jahre Ersatzteile dafür geben?
            3Digi Flybarless

Kommentar

• JR
              JR

Hi,

ich meine er wurde 2005 abgekündigt und es sollten somit bis 2015 Ersatzteile verfügbar sein. Sehr schade, er ist in meinen Augen nach wie vor einer der optisch ansprechensten Helis und ich will ihn auch noch ein paar Jahre fliegen.

Tschö
              JR

Kommentar

• tino
                tino

Hi,

das stimmt. Einer der schönsten Helis und damals ein echtes Highlight im grau der Helis.
                Da ging es hier zu wie heute beim TDR. Habe auch Monate auf den NT gewartet. Waren auch damals schon viele Verrückte hier (im positiven Sinne). Ich denke das war Jan sein Durchbruch. Der Rocket war ja nicht so der Renner. 10 Jahre war mal die Aussage. Fliege den NT auch noch und wollte das auch noch ein paar Jahre machen. Habe zwar schon lange keine Ersatzteile mehr für den NT benötigt aber wäre wirklich sehr Schade. Hoffe Jan erinnert sich an die erfolgreiche NT Zeit.
                Gruss
                Tino

Kommentar

• Tom1976
                  Tom1976

Hallo.Hänge mich mal hier mit rein.
                  Kann mir jemand sagen wo es noch das originale Krümmerset gibt,oder wer Krümmer anfertigt?!Zimmerman?
                  Habe einen Motor mit Heckauslaß montiert und ein Hatori 938.Funktioniert,wollt es aber gern etwas original haben.
                  Hab es mit einem Hatori 970 Resorohr und nen Eigenbaukrümmer versucht.Funktioniert leider nicht so.
                  Hat jemand ne Idee wie ich es mit dem vorhandenen Motor lösen könnte (OS 91 RZ)?

So schaut es jetzt aus.

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fliegen in Leipzig und Umgebung

Mfg Tom

Kommentar

Lädt...
                  X