NT-Tipps

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joe
    Joe

NT-Tipps

Hi NT-Fans,
    möchte mit diesem Beitrag dazu anregen Tipps und Tricks die aus eigenen Bau-bzw. Flugerfahrungen resultieren unter diesem Thema weiterzugeben.Natürlich hat Jan eine vorzügliche Bauanleitung beigelegt,aber der eine oder andere hat vielleicht doch ein paar Ideen,die etwas vereinfachen können!
    Mein erster Tipp zur Haubenmontage:
    Laut Bauanleitung werden die Holzklötze auf die Alubolzen aufgeschoben und deren Position dann an der Haube angezeichnet,die Haube abnehmen und dann verkleben.Warum nicht gleich mit aufgesetzter Haube fixieren?!Wie:Heli auf den Kopf stellen,an einem Draht ca. 20 x 2 mm fliesst der Sek.kleber zur Verbindungsstelle Haube-Klotz,etwas Aktivator an die Klebestelle,danach ist der Holzklotz ausreichend fixiert und kann nun bei abgenommener Haube mit den Glasperlen endgültig verklebt werden.Das wars.
    PSieser Tipp kommt von Uwe und Jochen(danke Uwe)!

Gruss
    Joe

• Harry Z
    Harry Z

NT-Tipps

Hallo Joe !

Gute Idee !

Auch Dein Tipp mit der Montage der Holzklötzchen in der Haube find ich gut !

Den Tipp den ich hier loswerden kann ist nur:

NT bestellen und dieses wunderbare Gerät nach Anleitung bauen und die tollen Flugeigenschaften geniessen ! [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

cu&Hyper to all
    Harry Z
    Webmaster HELI FLY-UNLIMITED

Kommentar

Lädt...
    X