Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alfons Rollmann
    Alfons Rollmann

Erfahrungen mit dem NT

Hallo Leute,
    vor einigen Tagen konnte ich von einem Vereinskollegen einen NT erwerben. Nach betrachten des Modells entschloß ich mich, die eingebauten Graupner Servos 4421 ( Kunststoff-Getriebe ) durch Futaba Servos 9206 ( Metall-Getriebe ), auszutauschen. Als Rotorblätter wurden die NHP-Blätter verwendet. Desweitern habe ich, für die ersten Flüge die kurzen Kufen durch normal lange ersetzt. Obwohl ich nur Rechtsdreher fliege, kam ich sofort super zurecht mit dem NT.
    Seit über 10 Jahre fliege ich nun Modellhubschrauber, aber der NT ist der Wahnsinn, er motiviert einem förmlich neue Figuren auszuprobieren. Mit Sicherheit eine neue Generation von Modellhubschrauber, Pfeilschnell und super agil, bei der Autorotation erinnert er an ein Segelflugzeug. Ein Hubschrauber für alle die mehr als nur geradeaus fliegen wollen.

Gruß Alfons Rollmann

• Klaus G.
    Klaus G.

Erfahrungen mit dem NT

Hallo Alfons,
    Na dann weiterhin viel Spaß mit deinem NT und ich hoffe meiner kommt auch bald.

P.S Bei deinem Namen \"Rollmann\" da darf man ja nicht geradeaus fliegen
    ich würde sagen der Name verpflichtet[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Ich hoffe du verstehst Spasssssss

Gruß Klaus

Kommentar

• Frank Schell
      Frank Schell

Erfahrungen mit dem NT

Hallo Alfons,

ich kann dir nur zustimmen. Viele sprechen bei diesem Heli von einem ßberheli.
      Das ist einer der wenigen Helis, die ohne teure Tuningmaßnahmen, aus dem Baukasten heraus, super Flugeigenschaften haben.

Des weiteren ist das Preis/Leistungsverhältnis super.

Die Ersatzteilpreise sind gut, die Ersatzteilversorgung und
      sonstige Betreuung durch Jan kann man auch als vorbildlich bezeichnen.

Gruß
      Frank Schell

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Erfahrungen mit dem NT

Hallo,

ich habe 23 Heli´s , und ich kann nur sagen der NT fliegt wie keiner den ich habe, ferner ist er von der Verarbeitung perfekt, da muss man lange laufen um so eine Qualität zu sichten.

Wer noch einen Verkaufen will, ich nehme Ihn sofort!! Einen habe ich ja schon, aber ein zweiter wäre genial[img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Erfahrungen mit dem NT

Hallo Leute,

ich fliege seit einem Monat den Three Dee NT und die Leistung dieses Helis ist einfach eine Klasse für sich. Drag Races werden konkurrenzlos um Längen gewonnen und die Lautstärke bei niedriger Drehzahl gleicht einem Elektroheli. Durch sein geringes Gewicht bewegt der Heli sich außergewöhnlich leichfüßig durch die 3D Figuren und der mechanische Aufbau ist ein Augenschmaus. Mit meine Raptor 60 war ich eigentlich immer sehr zufrieden, der Formel 1 Renner TD NT deplaziert im Vergleich diesen jedoch nur zu einem Golf.

Nochmals mein Kompliment an Dich, lieber Jan. (un mach hinne mit meinem zweiten[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle])

Grüße

André

Kommentar

Lädt...
          X