Er meinte mit Sicherheit KSA (=Kontronik Special Appliation) Modus. Schaden kanns mit Sicherheit nicht .
Dieser ermöglicht den Problemfreien Betrieb vom Jive mit zB Hacker oder Scorpion Motoren. Beim
normalen Pyro braucht man ihn nicht, bei der Black Edition kanns was anderes sein. Aktivier ihn dann hast du keine Sorgen .
Hi
Ich würde ihn bei einer Black Edition auch sicherheitshalber programmieren, da die Wicklung doch einiges mehr an Leistung und dadurch höhere Strompeaks zuläßt.
also ich hab jetzt alles eingeschalten den heli 4 hab ich nicht neu programmiert der war ja programmiert, habe gewartet bis 10x gepiepst hat und vollgas rein gewürgt. alles abgesteckt und nun macht er beim einschalten am schluss noch so ein klingeling. passt das nur mit dem KSA modus?
Ja, genau - dieses "Klingeling" ist das Zeichen für den KSA.
Kleiner Hinweis:
Sobald du irgendeinen anderen Modus programmierst wird der KSA wieder deaktiviert, d.h. dann wiederum den Mode 10 als letzten Mode aktivieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar