OH, wenn ich das hier lese....
Lasst Euch doch Zeit, meiner steht seit ca. Mitte Juni bei mir rum :-) und ich komme nicht
dazu das Kerlchen fertig zu bauen, schnieff. Aber Familie und andere Sachen kommen immer
dazwischen......
Aber bald ist es soweit.
Grüße,
Nico
Genau so ging es bei mir am Anfang auch. Er kam an, schnell mal in die Packung geschaut
und dann ging es Schlag auf Schlag auf allen anderen "Baustellen". Naja, es ist ja nur ein Hobby.
Grüße,
Nico
Hallo,
und mein 2. TDR liegt seit über einem Jahr im Karton.
Bis jetzt habe ich nur das Heck und den Kopf zusammengebaut.
Naja, es ist ja bald Winter!
Hab eine Frage, es gibt bei Jan ja einen Verstärkungskit für Motoren über 4 KW.
Was enthält der, braucht man den wirklich?
Die Verstrebung hilft schon ein wenig, um die Kiste ein wenig steifer zu machen. Gerade bei Motoren mit ordentlich Power, verwindet sich das Chassis schon ein wenig. Bei dicken Motoren gibt es sehr schnell Schleifspuren.
Es ist alles dabei, was man braucht. Streben, Unterlegscheiben und längere Schrauben.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Zusatzgeräte, Schalter, Kabelbäume, Kabelschutzvorrichtungen, Stecker, Zäune usw. man in einem TDR unterbringen kann ...
So, hab' mir nun auch letzten Samstag diese geniale Maschine TDR per Mail bestellt
Hab's direkt an die Mail-adresse auf dem Reiter "Kontakt" gesendet.
Bisher fehlt mir aber noch die Bestellbestätigung. Wie lange habt ihr denn so gewartet? :dknow:
So, hab' mir nun auch letzten Samstag diese geniale Maschine TDR per Mail bestellt
Hab's direkt an die Mail-adresse auf dem Reiter "Kontakt" gesendet.
Bisher fehlt mir aber noch die Bestellbestätigung. Wie lange habt ihr denn so gewartet? :dknow:
Das kann ein paar Tage dauern, keine Sorge Jan vergißt dich nicht.
Und wieviele Hauben/Dekors dazu bestellt?
Ich zitiere mal aus dem Dekorfolien-Video:
"... glauben sie mir, wenn Sie das ein paar Mal gemacht haben, dann brauchen Sie nichtmal eine Stunde dafür. Sieht gut aus, schnell gemacht, kost nicht viel und psychologisch hat das den Riesenvorteil, dass man sich nicht so sehr ärgert, wenn die Haube mal kaputt geht ..."
Der Jan wird schon wissen, warum er das sagt, keiner weiß besser, wie viele Hauben pro verkauftem TDR so "durch gehen"...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar