Die Frage von Pitch Neuling wurde damit aber immer noch nicht beantwortet.
Ich werde aus der Henseleit Homepage auch nicht schlau. Sieht für mich so aus als gäbe es aktuell sowieso nur den TDR zu kaufen und die anderen sind ältere Modelle. Kann mich zwar täuschen, aber die Henseleit Homepage vermittelt für mich genau diesen Eindruck.
Den TDR gibts von Henseleit nur als Bausatz. RTF bekommst Du den normalerweise nicht.
der TDR ist das aktuelle Modell und wird als Kit ohne Rotorblätter/Stabi (sofern nicht speziell mitbestellt) ausgeliefert.
Der Heli muss selbst zusammengebaut werden.
MP-XL gibt es als Elektro und Verbrenner und mit Paddel oder FBL Kopf. Dieser wird aber nicht mehr produziert (lediglich Ersatzteile sind noch zu haben).
Wenn man einen TDR haben will genügend ne Email an Jan und er melde sich dann kurz vor Auslieferung (Auslieferungszeiten stehen auf der Page) wegen der Farbe der Kabinenhaube, Kometbogen, Ritzel etc...
findet man sicher auch wenn man sich ein wenig einlist.
Henseleit bietet zur Zeit ein Modell an, den TDR und diesen nur als Bausatz. Die anderen genannten sind Vorgänger, teils Elektro teils Nitro.
Die gibts nur noch im Sekundärmarkt.
Ein VStabi ist nicht automatisch dabei, mann kann es aber direkt mitbestellen.
Ich würde Dir empfehlen Dich noch ein wenig mehr einzulesen bevor Du Dir einen TDR bestellst, sonst wird er Dir vermutlich keine grosse Freude bereiten. Das Modell ist zwar richtig gebaut und eingestellt falls gewünscht sehr einfach zu fliegen und unter Aufsicht und Anleitung auch Anfängertauglich jedoch alles vorgenannte erfordert entweder eine gewisse Erfahrung oder jemand der diese beisteuern kann.
Ich hab nun Deine anderen Threads nicht angeschaut, Du kannst ja mal sagen was der Hintergrund ist und dann bekommst Du sicher hilfreichere Antworten
"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur noch Bestellungen über diesen Shop annehmen können.
Ausnahme sind ganze Bausätze, die bitte individuell per E-mail anzufragen sind. "
Aktuell gibt es nur den TDR.
Die anderen Helis stehen nur im Shop, da es nur um Ersatzteilbestellung geht.
Gute Helis zu bauen ist eben was anderes als eine informative Homepage
Na dann sind mir die Helis doch lieber als die Homepage. Den Rest kann man ja hier erfragen. Lasst den Jan Henseleit lieber Helis bauen und nicht die Homepage, sonst wird es mit meiner Bestellung noch länger dauern
Vielleicht war meine Weiterleitung ja etwas Plump
Jedoch verweisen fasst alle Beiträge auf die Homepage.
Etwas lesen dann ist man schlauer habe ich gedacht.
Man findet Infos zum Stabi zum Bausatz und allem anderen.
Ps tdr steht im übrigen für three dee rigid
Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2012, 19:22.
Grund: da war noch was
die seite kenn ich ja.
Drückt mann z.b auf Rigid bekomme ich aber keine vernünftige auskunft sondern
ersatzteile ....
Aktuel gibt es nur den TDR zu kaufen die anderen Helis sind alte Vorgänger Modelle
für die nur die Ersatzteillieferung weiter läuft.Wenn du aber sehen möchtest wie sie ausschauen es gibt genug Bilder im Netz .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar