Ich habe diese hauptrotorblätter kurz vor Weihnachten bekommen.....hatte vorher EDGE 713 mm und 105er Rotortech HeRo Blätter. Habe mir jetzt 115 und 120 mm Rotortech Heckblätter gekauft....
Leider kann ich noch nichts dazu sagen da ich seit dem nicht geflogen bin - ich denke aber das wir da nichts falsch gemacht haben ;-))
Ich habe diese hauptrotorblätter kurz vor Weihnachten bekommen.....hatte vorher EDGE 713 mm und 105er Rotortech HeRo Blätter. Habe mir jetzt 115 und 120 mm Rotortech Heckblätter gekauft....
Leider kann ich noch nichts dazu sagen da ich seit dem nicht geflogen bin - ich denke aber das wir da nichts falsch gemacht haben ;-))
Gruß
MarkusD
Mit den Hero Blätter hab ich eh Erfahrung, sind die vibratonsärmsten die ich bis jetzt hatte.
Deshalb hätte mich vorallem intersessiert ob jemand auch die Hauptrotorblätter schon mal in Verwendung hatte, wär super wenn du berichten könntest !?
Bei der Kombi mit 700er Latten und langen Heckblättern kannst du dir beim starken Pitchen die Heckblätter abrasieren. Musst mal nachlesen. 110er ist das Maximum, was sicher ohne Probleme geht. Wäre ich vorsichtig...
Bei der Kombi mit 700er Latten und langen Heckblättern kannst du dir beim starken Pitchen die Heckblätter abrasieren. Musst mal nachlesen. 110er ist das Maximum, was sicher ohne Probleme geht. Wäre ich vorsichtig...
Hab von Olli Jellen direkt ne andere Auskunft bekommen (so als Expertenmeinung :-) ) und auch hier im Forum stehen Warnungen. Ich wäre da vorsichtig. :-) Ansonsten mach der TDR vom Markus bald den Brummkreisel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar