Ich komme gerade vom fliegen, ich hab die Radix V2 710 & 105er drauf.
Das ist echt eine geile Kombi, auf vom Sound passt perfekt auf den Heli.
die Radix kenne ich, da ich aber von den Rotortech, welche ich am Logo-Heck habe, begeistert bin, würde ich gerne wissen wie sich die am Hauptrotor machen.
die Radix kenne ich, da ich aber von den Rotortech, welche ich am Logo-Heck habe, begeistert bin, würde ich gerne wissen wie sich die am Hauptrotor machen.
Ich kenne einige vom F3C Nationalteam die die fliegen bzw. Geflogen haben.
Auch von der Verarbeitung sind die spitze.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar