ich fliege seit 2009 einen der ersten TDRs vom Henseleit. Der Heli scheint nach wie vor Maßstäbe zu setzen, da es an diversen Stellen immer mal wieder nette Zubehörteile gibt, die Jan Henseleit in seinem Shop nicht verkauft - von Henseleit-Lookalike-Hauben für allerlei Helis mal ganz abgesehen.
Frage an die Community: Welche besonders interessanten oder sinnvollen und bewährten Features (Landegestelle, Hauben, Versteifungen, Tuningsteile, usw.) habt Ihr verbaut, gekauft oder sonst irgendwie im Zusammenhang mit dem TDR im Einsatz und wo habt Ihr sie her?
Ich fand zum Beispiel diesen Haubenschutz TDR Rigid Henseleit - World-of-Heli für die Hauben eigentlich ganz sinnvoll, da die Hauben ja doch auf dem Weg zum Flugplatz schnell mal zerkratzen. Ob er gut ist kann ich nicht sagen - vielleicht einer von Euch? Was habt Ihr sonst noch so an Features gefunden, die es direkt beim Hersteller Henseleit nicht gibt und Euch doch irgendwie begeistert oder überzeugt haben?
Vielleicht noch eine Ergänzung: beschreibt doch mal, was Euch an den Features so begeistert oder überzeugt hat und stellt vielleicht auch ein paar Fotos ein, damit man sich ein Bild machen kann. Danke.

Kommentar